VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 11. Februar 2013, 23:17:14Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Februar 2013, 23:14:15Zitat von: Lanti am 11. Februar 2013, 22:55:03Zitat von: Dragon am 11. Februar 2013, 22:21:28pirata und lanti in einem land? Im wettbüro kann schon gewttet werden wer und wann der erste bann kommt von mir oder pirata wenn er nach finnland kommt..... gegen dich würde ich jede saison---> 6 sichere punkte haben Dann trau dich doch.Traust dich eh nich in die beste erste liga bei ksm zu kommen....... Du machst vielleicht die sechs punkte geben mich, aber landest trotzdem hinter mir...... Also kannst du die punkte gerne haben... also mit den team (herzblut)sollte platz 1 drin sein
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Februar 2013, 23:14:15Zitat von: Lanti am 11. Februar 2013, 22:55:03Zitat von: Dragon am 11. Februar 2013, 22:21:28pirata und lanti in einem land? Im wettbüro kann schon gewttet werden wer und wann der erste bann kommt von mir oder pirata wenn er nach finnland kommt..... gegen dich würde ich jede saison---> 6 sichere punkte haben Dann trau dich doch.Traust dich eh nich in die beste erste liga bei ksm zu kommen....... Du machst vielleicht die sechs punkte geben mich, aber landest trotzdem hinter mir...... Also kannst du die punkte gerne haben...
Zitat von: Lanti am 11. Februar 2013, 22:55:03Zitat von: Dragon am 11. Februar 2013, 22:21:28pirata und lanti in einem land? Im wettbüro kann schon gewttet werden wer und wann der erste bann kommt von mir oder pirata wenn er nach finnland kommt..... gegen dich würde ich jede saison---> 6 sichere punkte haben Dann trau dich doch.Traust dich eh nich in die beste erste liga bei ksm zu kommen....... Du machst vielleicht die sechs punkte geben mich, aber landest trotzdem hinter mir...... Also kannst du die punkte gerne haben...
Zitat von: Dragon am 11. Februar 2013, 22:21:28pirata und lanti in einem land? Im wettbüro kann schon gewttet werden wer und wann der erste bann kommt von mir oder pirata wenn er nach finnland kommt.....
pirata und lanti in einem land?
hast schon ne anfrage bekommen?
ja, mit dem alter kommt die demenz ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Da hast du wohl recht........ Was ist dein ziel nächste saisin?
Zitat von: Lanti am 12. Februar 2013, 20:08:02Da hast du wohl recht........ Was ist dein ziel nächste saisin?3. Platz und Stadion fertig auf 160k ausbaun.nächste saison geh ich vllt. den aufstieg an, sollte diese saison die 900 punkte knacken mit meinen jetzigen spielern.
Viel Spaß Nuggi! Du bist aber beim Länderduell dabei @Dudi: Ich mache einen Extrathread auf!?
bin mal gespannt ob der FC Rapla die Heuschrecken von meinem Ex-Team ablenkt