VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt benutzte den alten Banner? Herzi sitzt doch noch an deinem? Da brauch er doch nur den neuen Namen einfügen *kleiner Scherz*
moin moin,Countdown läuftTransfers gleich rum. Aber egal.Ich freu mich jedenfalls darüber, dass mein letztes länderinternes Spiel tatsächlich jenes gegen Daisy an Spieltag 34. war - schöner Abschluss.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
also eine Bewerbung bei Herzis alten Verein?
Zitat von: Desmoveläînen am 11. Februar 2013, 20:17:40also eine Bewerbung bei Herzis alten Verein?könnte gut möglich sein
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Februar 2013, 20:18:45Zitat von: Desmoveläînen am 11. Februar 2013, 20:17:40also eine Bewerbung bei Herzis alten Verein?könnte gut möglich sein du hast noch 10 Zats WS....oder?
naja, vllt regenerierst du ja auch Zlatan
finnland ruft
pirata und lanti in einem land?
Zitat von: Dragon am 11. Februar 2013, 22:21:28pirata und lanti in einem land? Im wettbüro kann schon gewttet werden wer und wann der erste bann kommt von mir oder pirata wenn er nach finnland kommt.....
Zitat von: Lanti am 11. Februar 2013, 22:55:03Zitat von: Dragon am 11. Februar 2013, 22:21:28pirata und lanti in einem land? Im wettbüro kann schon gewttet werden wer und wann der erste bann kommt von mir oder pirata wenn er nach finnland kommt..... gegen dich würde ich jede saison---> 6 sichere punkte haben Dann trau dich doch.Traust dich eh nich in die beste erste liga bei ksm zu kommen....... Du machst vielleicht die sechs punkte geben mich, aber landest trotzdem hinter mir...... Also kannst du die punkte gerne haben...
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Februar 2013, 23:14:15Zitat von: Lanti am 11. Februar 2013, 22:55:03Zitat von: Dragon am 11. Februar 2013, 22:21:28pirata und lanti in einem land? Im wettbüro kann schon gewttet werden wer und wann der erste bann kommt von mir oder pirata wenn er nach finnland kommt..... gegen dich würde ich jede saison---> 6 sichere punkte haben Dann trau dich doch.Traust dich eh nich in die beste erste liga bei ksm zu kommen....... Du machst vielleicht die sechs punkte geben mich, aber landest trotzdem hinter mir...... Also kannst du die punkte gerne haben...
Dann versuch es doch pirata.Aber wirst dich eh nicht trauen.Bist halt ein angsthase...... Aber so kennen wir dich ja....... Du apielst gerade in der liga wo du auch hin gehörst mit deinem alten freund zusammen......
Dann komm doch einfach in die beste liga von ksm.Dann kannst du deinem gelaber mal taten folgen lassen..... Aber da bin ich mir sicher das dies nicht passieren wird....
As gibt es besseres als eine mannschaft in der besten liga zu übernehmen mit der man fast sicher meister wird?