VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Faszinierend.. ihr bestätigt gerade Herzbluts Aussage übers Finnische Forum und keine Sau merkts.. Glückwunsch Kindergarten
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Februar 2013, 15:52:42Zitat von: Dudi am 06. Februar 2013, 15:22:53der pirata alles paletti spaghetti ja immer und bei dir?muss was macht der kleine?
Zitat von: Dudi am 06. Februar 2013, 15:22:53der pirata alles paletti spaghetti ja immer und bei dir?
der pirata alles paletti spaghetti
Zitat von: Chagal am 06. Februar 2013, 16:19:28Faszinierend.. ihr bestätigt gerade Herzbluts Aussage übers Finnische Forum und keine Sau merkts.. Glückwunsch Kindergarten .....und ich dachte, dass ich mit meiner Wahrnehmung daneben liege.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Dudi am 06. Februar 2013, 16:14:52Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Februar 2013, 15:52:42Zitat von: Dudi am 06. Februar 2013, 15:22:53der pirata alles paletti spaghetti ja immer und bei dir?muss was macht der kleine?welcher kleine ^^
Zitat von: Mikk Stanislawski am 06. Februar 2013, 16:39:30Zitat von: Chagal am 06. Februar 2013, 16:19:28Faszinierend.. ihr bestätigt gerade Herzbluts Aussage übers Finnische Forum und keine Sau merkts.. Glückwunsch Kindergarten .....und ich dachte, dass ich mit meiner Wahrnehmung daneben liege.ich kann es auch nicht verstehen...
Dann fangt doch neue Themen an!Sprecht doch einfach mal über: Titten!Wie muss eine perfekte Brust aussehen?
Zitat von: Dragon am 07. Februar 2013, 10:00:36Dann fangt doch neue Themen an!Sprecht doch einfach mal über: Titten!Wie muss eine perfekte Brust aussehen? TTN sind immer gut! wichtig ist, die frau drum herum sieht gut aus!
ICH ESEL!!!!!!!!!!!!!Leute schlagt mich, macht alles mit mir, ich hab aus Versehen den Stammtisch gelöscht!!! Ich Depp, ich Arsch..... was weiß ich alles. csi bat darum den letzen Beitrag zu löschen und irrtümlich hab ich da den ganzen Thread gelöscht! Sorry Leute! Ist eigentlich nicht zu verzeihen.....Lege mein Amt nieder, wenn das gewünscht wird
hat beda aufgehört?
sr aber der beitrag darüber is mehr eigentlich egal, wenn ma das forum gelöscht wurde, kann man immer wieder holen.wieso hat er aufgehört?wieso sind so viele weg hier und wieso will jetzt auch noch du weg herzblut?ich kenn hier bald gar keinen mehr *heul*beda war fast der letzte mit dem ich hier in saison 1 angefangen hab.ihr wart bestimmt wieder pöse