VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Phillie, dir viel Spaß in Äppelbo!
Phillie ist gewechselt......
Zitat von: Dudi am 05. Februar 2013, 20:25:05wegen lanti?wegen der art wie man mittlerweile hier miteinander umgehtnörgler etc. gabs schon immer hier, aber als außen-lesender schmunzelt man eher darüber
wegen lanti?
na das klingt doch gut...dann im ec schön weitkommen und das konto füllt sich
Zitat von: braini am 05. Februar 2013, 20:26:35Zitat von: Dudi am 05. Februar 2013, 20:25:05wegen lanti?wegen der art wie man mittlerweile hier miteinander umgehtnörgler etc. gabs schon immer hier, aber als außen-lesender schmunzelt man eher darüber Achso, die sind alle nur wegen mir gewechselt?...... Hast du schon einmal davon gehört das es immer wieder Leute gibt die in ein anderes Land hier bei KSM wechseln?Denke Phillie und Herzi sind bestimmt nicht nur wegen mir gewecheselt.... Aber hast recht, mit der Wahrheit kommen nur noch wenig zurecht. Aber dafür kann ich bestimmt nichts.Ich halte halt nichts davon anderen Managern hier Honig um den Mund zu schmieren.....
Zitat von: Lanti am 06. Februar 2013, 14:07:46Zitat von: braini am 05. Februar 2013, 20:26:35Zitat von: Dudi am 05. Februar 2013, 20:25:05wegen lanti?wegen der art wie man mittlerweile hier miteinander umgehtnörgler etc. gabs schon immer hier, aber als außen-lesender schmunzelt man eher darüber Achso, die sind alle nur wegen mir gewechselt?...... Hast du schon einmal davon gehört das es immer wieder Leute gibt die in ein anderes Land hier bei KSM wechseln?Denke Phillie und Herzi sind bestimmt nicht nur wegen mir gewecheselt.... Aber hast recht, mit der Wahrheit kommen nur noch wenig zurecht. Aber dafür kann ich bestimmt nichts.Ich halte halt nichts davon anderen Managern hier Honig um den Mund zu schmieren..... bist du so dumm wie du tust oder schlimmer die welt dreht sich nicht um lantiund jetzt liest nochmal das was ich geschrieben habe und dann darfst nochmal
hab ich und dudi hats verstandentja lanti, jetzt stehst blöde da, aber kennst ja schon..nix neueswenn mir jetzt noch zeigst, wo ich beleidigt habe, dann kommen wir ins geschäft
ja genauich bin in D naja, anscheinend mache ich grad urlaub auf hawai und noch, ich sehe keine beleidigungen, sondern tatsachen/feststellungenwenn du das nicht mal merkst, dann ist es klar, dass es für dich beleidigungen sindegal, du hast es halt
der pirata alles paletti spaghetti
Zitat von: Dudi am 06. Februar 2013, 15:22:53der pirata alles paletti spaghetti ja immer und bei dir?