ich finde es sehr schade, das herzi finnland verlassen will.
das mit der LM sache, hatte ich gar nicht mitbekommen.
für mich war das wahlergebnis sehr eindeutig, das aber 18 stunden vor ablauf schon der wechsel vollzogen wurde, ist leider an mir vorbeigegangen.
ich hatte zwar gleich den LM-Wechsel bemerkt, aber halt nicht, das es vor ablauf der abstimmung war.
sowas ist ärgerlich und hinterlässt natürlich einen faden beigeschmack, aber die klare mehrheit der finnen hatte für dudi gestimmt.
in den diskussionen im vorfeld wurde aber auch ganz klar geäussert, das es nichts mit der person herzi zu tun hat, sondern mit der tatsache, das man sich von dudi neuen frischen wind erhofft.
finde es schade, das herzi nun meint, das die finnische community ihn nicht will, etc.... das ist absoluter blödsinn, denn wir sind immer ein bunter haufen hier gewesen und haben rege kontrovers diskutiert.
vielleicht muss man auch mal drüber nachdenken, das viele auch eine große erwartung an herzi hatten, als er den lm posten übernommen hat und das diese erwartungen leider nicht erfüllt wurden.
natürlich gehört jedes einzelne mitglied der community dazu, auch seinen beitrag zu leisten... aber die fusstapfen von Des waren auch sehr groß und wenn man dann keine oder wenig zeit hat, versprochenes nicht und nur teilweise umsetzt, tja... dann kommt irgendwann halt auch mal gegenwind.
aber das ist POSTEN nicht PERSONEN bezogen!