jaja, dass habe ich auch gefunden. Bin mr aber recht sicher was adneres dazu noch geschrieben zu haben. Aber ich finds nicht mehr! Nun aber egal!
Ich fand das damals auch nicht gut, dass noch vor Ende der Wahl du eingesetzt worden bist! Da scheint auch Phanta etwas gepennt zu haben. Das kann man nun nicht ändern! Aber es ist nicht fair und nicht gut gewesen. Ob es was an der Tatsache geändert hätte, glaube ich nicht, aber es war eben nicht gut. Das soll es dazu aus meiner Sicht gewesen sein.
Das Herzi nun deswegen und eben wegen den Nörgelein geht, find ich schade und eine Sache die nicht sein muss! Denn genörgelt wird schon seit Monaten, Lanti und nova hängen sich auch schon seit Monaten in den Haaren, auch braini hatte kummer mit lanti und Nova (
)
Aber ich bin der Meinung, dass man eben zum Saisonende da einen Strich drunter setzt und in der neuen Saison mit neuem LM und neuer Motivation aller das Ding wieder zum laufen bringt.
Und das sowohl mit Herzi, mit Dudi und mit allen anderen! Auch lanti und Nova werden sich wieder zusammenraufen und fair miteinander umgehen!
HALLO, Finnland kann diese Saison Geschichte schreiben und da sollten wir alle zusammenarbeiten