VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hättest du bei uns auch haben können!
Zitat von: Desmoveläînen am 29. Januar 2013, 19:47:16hättest du bei uns auch haben können!ich weiss. Ich hab´aber aus meiner letzten Laune heraus einen Verein mit realem Bezug und Tradition gesucht.Und da wird man in England schnell fündig.Es ist eh´witzlos - ob England oder Finnland oder Osterinseln. Uns trennen hier eh´nur 1-2 Rillen auf der Festplatte.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ach es wird sicherlich auch wieder der ein oder andere sehr interessante Verein frei in FIN nach der Saison
Was ist denn mit clavell?
Zitat von: Dudi am 29. Januar 2013, 20:54:44mh 2nmr's... hatte ihn angeschrieben, da waren es noch 0..... .... denk mal drüber nach
mh 2nmr's... hatte ihn angeschrieben, da waren es noch 0.....
aaabend die herren
ein jahr noch... was kommt denn noch?? praktikum?
ach das waren die letzten prüfungen des semesters?
bei uns fängt der prüfungszeitraum erst nächste woche an wo studierst du denn?
Ist ne gute Idee... Da fällt mir spontan noch eine ein. Wobei er da wirklich auch das Zeug hat zu gewinnen Aber ob lanti da wirklich mitmachen will Wenn David noch da wäre, dann könnten alle anderen auch einpacken!
Guten Morgen,kann mir jemand sagen wann die Lizens vergeben wird? Habe was gelesen das dies am Zat 63 ist. Ist das dann nach dem Spiel an diesem Tag oder davor?
Zitat von: Lanti am 01. Februar 2013, 07:43:41Guten Morgen,kann mir jemand sagen wann die Lizens vergeben wird? Habe was gelesen das dies am Zat 63 ist. Ist das dann nach dem Spiel an diesem Tag oder davor?haha hab das selbe Problem wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Lizens direkt nach dem letzten Meisterschaftsspieltag vergeben.und man braucht mind. -10Mio auf dem Konto für keinen Abzug...[Bitte um Korrektur bei Fehlern]
Zitat von: Nugget O'Neill am 01. Februar 2013, 10:56:52Zitat von: Lanti am 01. Februar 2013, 07:43:41Guten Morgen,kann mir jemand sagen wann die Lizens vergeben wird? Habe was gelesen das dies am Zat 63 ist. Ist das dann nach dem Spiel an diesem Tag oder davor?haha hab das selbe Problem wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Lizens direkt nach dem letzten Meisterschaftsspieltag vergeben.und man braucht mind. -10Mio auf dem Konto für keinen Abzug...[Bitte um Korrektur bei Fehlern]Du hast das richtig verstanden. Habe eben mit Mulle geschrieben und er hat mir das bestätigt.... Sollte ich doch noch Hoffnung haben....
wird schon irgendwie klappen
wie du meinst