VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
joar... hätte den Deal lieber am Anfang der Saison gemacht bzw zu Saisonübergang! Da wäre der Spieler nicht max. austrainiert!Aber die Skills bleiben und daher wird er langfristig bei mir bleiben. Im Gehalt wird er nicht besonders steigen die nächsten Saisons
joar, andem war ich auch dran! Aber in Zukunft kommen auch bei mir solche Spieler! Zwar nicht in der ganz großen Spitze, aber Spieler, welche eben integriert werden können bzw ausgebildet werden!
gibt es da Infos?
Erst wenn sich die "neue Leihe" bewährt hat, wird reagiert werden auf dei KRK-Deals.Wenn die neue Leihe atratktiv genug ist wird es aber keine Notwendigkeit geben auf die KRKs zu reagieren,weil sie ohnehin keinen mehr interessieren werden.(Ich hoffe die neue Leihe zum Saisonbeginn zu haben, bin aber aktuell schon etwas hinter dem Zeitplan)lg
Zu Unfinnisch
Zitat von: Desmoveläînen am 08. Januar 2013, 19:23:55Zu Unfinnisch Rassist
Nugget bei Kemi, schön.
und ob das interessiert. Ich freu mich Welcome Nuggi, finally.Wort ist Wort ne?
und, schon auf Verteidiger-Suche?
jepp ... habs schon gesehen .. unglaublich viel 17 und 18 jähriges Geschraddel wobei du JETZT ja auch keine neuen Jugendpsieler haben willst ... einfach Platz schaffengenerieren würd ich nichtmehr TIPPAVATAR-RESIZE