VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
*fastcopyrightverletzung*
Zitat von: Novaläînen am 13. Dezember 2012, 21:46:29Zitat von: Mikk Stanislawski am 13. Dezember 2012, 21:31:44....wenn selbst die Finnen sich Gedanken um eine lebendige Community machen, ist es wahrlich düster. bei uns war eben auch schon lange nicht mehr alles Gold was glänzte Aber wie sagte Mulhouse einst: KSM ist älter geworden - und mit ihm die User.....
Zitat von: Mikk Stanislawski am 13. Dezember 2012, 21:31:44....wenn selbst die Finnen sich Gedanken um eine lebendige Community machen, ist es wahrlich düster. bei uns war eben auch schon lange nicht mehr alles Gold was glänzte
....wenn selbst die Finnen sich Gedanken um eine lebendige Community machen, ist es wahrlich düster.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Nova, dass war auch kein direkter Vorwurf an dich. Kann ja sogar ein wenig nachvollziehen...Wobei ich immer getippt habe Aber Mik und auch Mulle sagen es ja schon sehr direkt. Man merkt halt ihre Erfahrung an, auf allen Ebenen
moin moin ihr Finnen,na wie ist bei euch das Wetter so?Hier WAR es kalt, jetzt wieder ein paar Plusgrade wie wohl überall. Dafür seltsamerweise hier bei meiner Arbeit alles glatt und 4 mal fast auf die Fresse geflogen (sonst war nirgends was)
ich grübel grad .. ich glaub ich hab noch NIE ein Trainingslager gebucht ....
Moin ihr schlafnasen!
moin moin,na alles fit bei euch?
ihr saubacken... Ich darf nich einschließlich Heiligabend gehen!!! Und da habe ich noch Glück!!!
joarrr... das ist eben der "Nachteil" in einem weltweit bestem Hause zu arbeiten, dazu noch im Gesundheitswesen!Dafür liebe ich meinen Job zu sehr... Wisst ihr wer morgen noch älter wird als er so schon ist?