VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4 unzufriedene Spieler, meine Fresse
bei mir sind grad alle zufrieden...aber letzte saison war es übel. vorm umbruch war alles rot und 7-8 snid auch gekommen.aber mahl ehrlich Aston; bei deiner Stärke in relation zu den Gehaltskosten war das überfallig
Zitat von: Stefanlaäînen am 02. November 2012, 10:13:09bei mir sind grad alle zufrieden...aber letzte saison war es übel. vorm umbruch war alles rot und 7-8 snid auch gekommen.aber mahl ehrlich Aston; bei deiner Stärke in relation zu den Gehaltskosten war das überfallig Mag sein ... werd trotzdem wohl keinen Cent erhöhen, dann drop ich lieber um ~30 einStk
Da fragt man sich manchmal wie die Susi so lang überleben konnte ...
Zitat von: Aston am 03. November 2012, 11:23:05Da fragt man sich manchmal wie die Susi so lang überleben konnte ... tja wenn Mann genug Kohle hat dann verlängert man brav die Verträge aber wenn der Vertrag sich dem Ende zuneigt musst Du doch automatisch ein neues Angebot machen sonst ist der Spieler doch weg und somit haste dann auch höhere kosten
Endlich wieder 1200 +
Zitat von: fr0g am 09. November 2012, 08:30:41Endlich wieder 1200 + GZ!Da komm ich Ende der Saison auch hin, aber ohne Einkäufe (Es sei denn ich habe zu viele unzufriedene Spieler, dann dauert es bis in die kommende Saison....)
die letzten beiden Zats 3 unzufriedene Spieler..... Was soll das.....
KSM wird irgendwie immer uninteressanter ... ich merks bei mir vorallem daran, das mich Niederlagen irgendwie garnicht mehr "ärgern"
Zitat von: Aston am 14. November 2012, 01:23:41KSM wird irgendwie immer uninteressanter ... ich merks bei mir vorallem daran, das mich Niederlagen irgendwie garnicht mehr "ärgern" ja irgendwie ist die Luft bei dem Spiel raus vielleicht bin ich auch einfach schon zulange dabei
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin