VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin Moin, mei, von Stefs Aktivität aktuell bin ich ja mehr als überrascht! Schön wieder sooooo viel von dir hier zu lesen und nicht immer nur ein kurzes...
So, es ging (mal wieder) ne Message an alle inaktiven "Finnen" raus, in der Hoffnung, das der eine oder andere den Weg ins Forum findet.
Zitat von: Herzblut am 24. Oktober 2012, 11:16:18Kurz als Info.Sollten bis zum Ende der Saison mindestens 5 Tipper regelmäßig tippen, spendier ich diese Saison nen PAÄhm was spielt es für ne Rolle Herzi ob's am Ende 5 oder nur noch 3 Tipper sind ich hab Dudi den PA auch gezahlt obwohl wir nur zu 3 noch waren weil sagte der Sieger bekommt am Ende 65 Zats PA also wenn was machen möchtest dann mach's für den Sieger und unabhängig von der Teilnehmerzahl sonst macht's keinen Sinn Sorry meine Meinung
Kurz als Info.Sollten bis zum Ende der Saison mindestens 5 Tipper regelmäßig tippen, spendier ich diese Saison nen PA
Sowas ist blöd---- Euer finnisches Gigantenduell im Pokal hat es zu MotZ geschafft...könnt Ihr euch ja mal ansehen.
bei dem trainer kein wunder
Man man .. 3 Verletzte in nem Freundschaftsspiel zw. Tommi u. mir.. (einer bei ihm, zwei bei mir) ..