VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2012, 22:08:52Ach, nur so Ist klar.... Sag mal warum?.......
Ach, nur so
Zitat von: Lanti am 18. Oktober 2012, 22:11:56Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2012, 22:08:52Ach, nur so Ist klar.... Sag mal warum?....... Leute lachen eben über dich ... müsstest dich doch mittlerweile dran gewöhnt haben 3...2...1... rage pls
So, morgen ist es die Zeit gekommen wo die Saison gestartet wird..... Für die Kemi Kickers gefühlt schon das zweite Spiel.....
Es ist das erste Spiel. Ein Ergebnis wo die Taktik nicht gegriffen hat ist für mich kein Ergebnis.Lanti wird so oder so Gas geben, genauso wird es Aston tun. Aber bis dahin könnt ihr ruhig noch ein paar Giftpfeile verschießen.
meine Güte spiel einfach und quatsch nicht. du winkst hier dermaßen heftig mit der weißen Fahne, dass du noch gefahrläufst dir ne Muskelzerrung zuzuziehen
Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Oktober 2012, 12:47:15meine Güte spiel einfach und quatsch nicht. du winkst hier dermaßen heftig mit der weißen Fahne, dass du noch gefahrläufst dir ne Muskelzerrung zuzuziehen Und wenn, was ist dann?...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Lanti am 19. Oktober 2012, 13:15:33Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Oktober 2012, 12:47:15meine Güte spiel einfach und quatsch nicht. du winkst hier dermaßen heftig mit der weißen Fahne, dass du noch gefahrläufst dir ne Muskelzerrung zuzuziehen Und wenn, was ist dann?... spiel Du nur mit 50% und schenk Aston die 3 Punkte dann ist er hier die Susi und ich bin den Namen endlich los fängt ja gut an hier gleich einen Auf Wettbewerbsverzerrung machen Lanti
Nova meinte Lanti mit Susi
So, die Austellung und der Einsatz steht für heute Abend......
Zitat von: Chagal am 20. Oktober 2012, 16:27:25Nova meinte Lanti mit Susine meinte Aston er gab mir letzte Saison irgendwann denn Namen Susi weil ich gewonnen hatte wie Herzi net mit 100 % gegen mich spielte oder so keine Ahnung warum ich dann die Susi bin Aston hat doch groß das Maul aufgerissen vor der Saison und keinen Titel geholt also wer ist hier dann die Susi keine Ahnung warm er mich immer so nennt aber mir egal von jemand der hier nix gerissen hat sich nur ins gemachte Nest setz und meint dann läufts von selbst muss ich mich net Beleidigen lassen mein Name ist Nova und net Susi kapier das endlich Aston
Aston, gerade so eben gewonnen mit 120% Einsat?Lanti scheint ja ein richtiger Taktik- Fuchs zu sein
Ich bin zufrieden mit den Ergebnis. Habe mit 50% und einer Stärke von 880.Dafür ist das 0:1 in Ordnung.