VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irlisson am 10. Oktober 2012, 19:37:18Zitat von: Desmoveläînen am 10. Oktober 2012, 19:34:30suche noch für meine Nachwuchskicker nen Dach übern Kopf! Aber das wird irgendwie nichts mit diesen ganzen Leihen und KRK-Deals!Wen willst den unterbringen bzw was kannst denn anbieten? komm nicht auf blöde Gedanken Irli
Zitat von: Desmoveläînen am 10. Oktober 2012, 19:34:30suche noch für meine Nachwuchskicker nen Dach übern Kopf! Aber das wird irgendwie nichts mit diesen ganzen Leihen und KRK-Deals!Wen willst den unterbringen bzw was kannst denn anbieten?
suche noch für meine Nachwuchskicker nen Dach übern Kopf! Aber das wird irgendwie nichts mit diesen ganzen Leihen und KRK-Deals!
Du deinen ja auch
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich denke ich muß die drei anderen Aufsteiger hinter mir lassen und dann noch eine andere Mannschaft....
Lanti wird sicher Meister!!!
Erst mal kriegt Lanti einen auf den Deckel am 1. Spieltag, so das seine Jungs merken das 1. Liga was anderes ist ... und danach startet er durch! Deal Lanti?
Zitat von: Aston am 12. Oktober 2012, 14:24:26Erst mal kriegt Lanti einen auf den Deckel am 1. Spieltag, so das seine Jungs merken das 1. Liga was anderes ist ... und danach startet er durch! Deal Lanti? Wenn du regelst das ich danach alles gewinne können wir den Deal machen.... War auch schon am überlegen ob mit 50% spielen soll. Aber das kann ich den Fans bei einem Derby nicht antun.....
Zitat von: Lanti am 12. Oktober 2012, 15:00:18Zitat von: Aston am 12. Oktober 2012, 14:24:26Erst mal kriegt Lanti einen auf den Deckel am 1. Spieltag, so das seine Jungs merken das 1. Liga was anderes ist ... und danach startet er durch! Deal Lanti? Wenn du regelst das ich danach alles gewinne können wir den Deal machen.... War auch schon am überlegen ob mit 50% spielen soll. Aber das kann ich den Fans bei einem Derby nicht antun..... hier wird nicht mit 50% gespielt und Eier geschaukelt Lanti diese Zeiten sind vorbei in der 1 Liga
Zitat von: Aston am 12. Oktober 2012, 14:24:26Erst mal kriegt Lanti einen auf den Deckel am 1. Spieltag, so das seine Jungs merken das 1. Liga was anderes ist ... und danach startet er durch! Deal Lanti?