VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und Aston, schon bereit fürs Derby am ersten Spieltag....
für mich nicht. ich will es auf jeden fall gewinnen......
Mann am Tm geht a garnix die meinen wohl alle noch das jemand max zählt für einen Spieler
Momentan sind die MW´s aber auch nur für Käufer interessant.Ernsthaft verkaufen würde ich erst ab Zat 20 rum, optimal ist allerdings erst ab Zat 45-50, maximal noch ZAT 55, dann gehts wieder runter.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Irgendwie stocken die Saisonvorbereitungen...
suche noch für meine Nachwuchskicker nen Dach übern Kopf! Aber das wird irgendwie nichts mit diesen ganzen Leihen und KRK-Deals!
Soll hier so Leute geben die Saisons zuvor sich ALLE Jugendkader ansehen, Abwerbversuche starten, und und und....
Mittlerweile sind die meisten Deals auch schon vorher unter Dach und Fach.Soll hier so Leute geben die Saisons zuvor sich ALLE Jugendkader ansehen, Abwerbversuche starten, und und und....Da ist doch klar, das man gucken muss wo man bleibt.Diese Saison ist meine 1. an der ich nicht auf jeden Jugie biete der über 500 Skills hat,ich würde glaub ich durchdrehen bei dem Angebot....Wünsche trotzdem allen Suchenden weiterhin viel Erfolg!
Zitat von: Kuba am 10. Oktober 2012, 19:54:14Soll hier so Leute geben die Saisons zuvor sich ALLE Jugendkader ansehen, Abwerbversuche starten, und und und....Sagt Kuba, der schon einen 16-jährigen unter Vertrag hat
Zitat von: Desmoveläînen am 10. Oktober 2012, 19:34:30suche noch für meine Nachwuchskicker nen Dach übern Kopf! Aber das wird irgendwie nichts mit diesen ganzen Leihen und KRK-Deals!Wen willst den unterbringen bzw was kannst denn anbieten?