VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
habe halt auch schon negative sachen über das Update gehört. Ich werde mal schauen.Denke ich werde es erst auf dem iphone machen wenn überhaupt und dann schauen ob ich es auf dem ipad mache...
geht es denn jetzt? Also ich habe gestern via Läppi geschaut und da ging es. Und jetzt per ihone, sind alle da!
Die stärke der Kemi Kickers ist z.Z bei 999...... Auf die Zahl gibt Lanit mal einen aus.....
ich bin mal gespannt wie weit ich es ober 1000 schaffe oder ob ich es überhaupt schaffe.....
Guten Morgäääähn,na alle schön auf Schnäppchensuche?Da meinen tollen jungen Finnen keiner wollte, ist er jetzt nach Spanien gewechselt .. schade
glückspilz!ich muss nun im mittelfeld zwei Jungs verleihen.
login ist wieder zu, da sollte die ec/cc auslosung kaputt sein möcht ich den schaden so klein wie möglich halten...