VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@lanti: Du bist durch! Du hast noch 3 einfache gegner. Dazu noch gegen Shaker, der eh mit 50% spielt! Also easy@irli: Wahnsinn
Zitat von: Desmoveläînen am 29. September 2012, 12:26:27@lanti: Du bist durch! Du hast noch 3 einfache gegner. Dazu noch gegen Shaker, der eh mit 50% spielt! Also easy@irli: Wahnsinnich bin mal gespannt ob ich vielleicht noch erster werde, da die Reds vielleicht probleme mit der Kohle bekommen könnten..
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Lanti am 29. September 2012, 12:30:24Zitat von: Desmoveläînen am 29. September 2012, 12:26:27@lanti: Du bist durch! Du hast noch 3 einfache gegner. Dazu noch gegen Shaker, der eh mit 50% spielt! Also easy@irli: Wahnsinnich bin mal gespannt ob ich vielleicht noch erster werde, da die Reds vielleicht probleme mit der Kohle bekommen könnten.. wird sich zeigen. Fürs Image und die paar kleinen Kronen sicherlich lohnenswert! Was bekommt man als Meister? 5Mio? oder 2,5?
hab ich doch schon lange
ahhhhh... ich geh am Stock!Das ist jetzt der 2 Fall in der Saison...
Was ist mit dem Liveticker los geht net
Zitat von: Novaläînen am 30. September 2012, 20:05:19Was ist mit dem Liveticker los geht net Klaar!!
klar geht der!!
Zitat von: Desmoveläînen am 30. September 2012, 20:17:42klar geht der!! seit ios6 Update geht er heute aufem I pad nimmer Mist
Ok. Ich bin am überlegen ob ich es auf beiden geräten nicht mache.....