VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin,WE war Super! Mit der Frau Super entspannt und heute wieder der ganz normale kranke Alltag hier auf Station!
@lantisieh zu dass Du morgen rechtzeitig auf der Matte stehst
Ich versuch zumindest dass 2 Leute vorher da sind um schon das Game zu installieren.Heute Abend werde ich das erst mal testen
was für ein Spiel?
Zitat von: Herzblut am 20. September 2012, 14:22:05was für ein Spiel? Torchlight 2, ideal für Lan- Party´s
52min 10s
wenn ich das wüsste... ich kanns ja mal nachmessen also wenn ich auf schnelligkeit mach... laufe ich um die stadmauer udn brauche dafür 12-13min... flaube das sind 3km... das klingt jetzt viel.. aber ich wohne im erzgebirge
ich schau mal wie ich die wirkliche strecke rausbekomme... ist doch mal interessant zu wissen... edit: hast einen marathon als ziel??ich glaube ich laufe mal den berliner marathon mit..