Aber mit langer pause, oder?
genau ...wenn man morgens allein ist und abends ne Küchenhilfe wo mit kochen nicht viel ist, gibs da keine Pause, also wenn ich mal eine rauchen bin oder so und dann Tag verteilt auf eine halbe Stunde pause komme ist das schon viel
mit 18, 19 habe ich diese Dienste auch oft gehabt und bin dann teilweise danach noch Party machen gegangen, aber heute ist das nicht mehr möglich... Das geht ganz schön an die Substanz...Ich merke das auch selber, schnell ausgebrannt, launisch, Witze und Späße wo ich vorher lachen konnte, finde ich nicht mehr so komisch, reagiere auch teilweise richtig böse drauf. Bin jetzt auf der suche nach nen neuen Betrieb, wo das ganze etwas geregelter abläuft, aber bis dahin werde ich durchhalten müssen. Das ich auch nicht gleich das 1. beste Angebot annehme und verschlechtern vom Gehalt her will ich nur bedingt bis gar nicht und er scheint ja gut zu bezahlen, da die Betriebe die gut sind und ne gute Küche haben teilweise 300 Euro weniger bezahlen als das was ich jetzt verdien, aber wie gesagt dauerhaft 220-240 Stunden im Monat, sind auf Dauer keine Alternative, da auh das Privatleben sehr drunter leidert