VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
joa, hatte auch mal ne Dachwohnung ... trotz der Tatsache das es quasi Neubau war, war dort immer abartig heiß ...
wieso habt ihr euch ne Dachwohnung ausgesucht?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Da hat der Herzi wohl recht.... schrägen sind auch icht immer von Vorteil.... Mir ist es lieber wenn ich keine DG Wohnung habe. Alleine bei dem Sommer den wir zur Zeit haben ist es schon heftig in einer DG Wohnung...
was kost dich die Klima im Monat / Jahr ?
Pünktlich zum Spiel heute, noch schön einen "Moralverlust" bekommen ... läuft
Zitat von: Aston am 24. August 2012, 11:27:42Pünktlich zum Spiel heute, noch schön einen "Moralverlust" bekommen ... läuft Ist heute ein Spieltag...... heute ist doch Freitag, oder nicht....
Sind ja nur fast 10 Stärke weniger nä ...
Zitat von: Aston am 24. August 2012, 14:40:29Sind ja nur fast 10 Stärke weniger nä ... Als ob des was aus macht
Zitat von: Novaläînen am 24. August 2012, 16:04:49Zitat von: Aston am 24. August 2012, 14:40:29Sind ja nur fast 10 Stärke weniger nä ... Als ob des was aus macht 10 haben oder nicht haben ...
Aber wie geht das? Sowas hatte ich noch nicht in dem umfang..... Muss ein spieler noch geld mitbringen bei minus 13 ein. Stärke oder wie geht sowas....
Hab ihm garkein neues Gehalt geboten ... bin doch nicht bescheuert und verdoppel, bzw sogar mehr, das ganze Gehalt!Dann lieber paar Spiele etwas schwächer