VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich dachte 160k bei autobahn
Also brauche ich den Bahnhof nicht wirklich..... Dann kann ich jetzt mein Stadion schön ausbauen. Habe direkt mal drei Blöcke ausgebaut.....
zack ... knolli weg per NMR schade schade .. aber Kind braucht halt die Mami ... Volti sieht man ja auch kaum mehr
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
jo aso hab ichs ja auch gemacht ... für Bhf und mehr als 160k Zuschauer ist Zeit wenn man Dauerhaft CC spielt ^^
Guten Morgen alle ...puuuh so schlecht hab ich lang nicht geschlafen ... soooo heiss.Jetzt noch/wieder 26 °C Da half es gestern auch nur ganz kurzftistig im Rhein zu schwimmen...GTrotzdem nen schönen Wochenstart allen
zu Hause ne Klimaanlage, echt?
Wenn ich at home bin ... rennt mein Ventilator durch
Also so ne Klima dahom ist scho super! Wir haben auche eine fürs Schlafzimmer. Bei ner Dachgeschosswohnung ein muss! Da helfen auch keine Außenrollos etc die wärme drückt bis 27° doch rein!@all: MOIN