VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Herzblut am 19. Juli 2012, 19:58:15Fredentränen? Passt nich zu Aston .... Fredentränen?....... Ist das ein neues wort im duden?.......
Fredentränen? Passt nich zu Aston ....
Zitat von: Lanti am 19. Juli 2012, 20:00:49Zitat von: Herzblut am 19. Juli 2012, 19:58:15Fredentränen? Passt nich zu Aston .... Fredentränen?....... Ist das ein neues wort im duden?....... also Lanti .. willst gerade DU jetzt anfangen auf Rechtschreibfehlern rumzureiten? Kennst ja das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen ne?
Seit zwei stunden erst?..... Warum wird eigntlich das spitzenspiel der 2b heute nicht getippt.....
Zitat von: Lanti am 21. Juli 2012, 11:34:11Seit zwei stunden erst?..... Warum wird eigntlich das spitzenspiel der 2b heute nicht getippt..... Mahlzeit Lanti Du alte Pfeife ich habe schon mal gesagt das ich so ziemlich nur die erste Liga tippe und die Spiele von den Leuten in der 2A die auch mit tippen also Pfeife steig ins Tippspiel ein und es werden auch deine Spiele getippt
Zitat von: Novaläînen am 21. Juli 2012, 14:13:37Zitat von: Lanti am 21. Juli 2012, 11:34:11Seit zwei stunden erst?..... Warum wird eigntlich das spitzenspiel der 2b heute nicht getippt..... Mahlzeit Lanti Du alte Pfeife ich habe schon mal gesagt das ich so ziemlich nur die erste Liga tippe und die Spiele von den Leuten in der 2A die auch mit tippen also Pfeife steig ins Tippspiel ein und es werden auch deine Spiele getippt So nicht mein freund. Nicht mit mir.. .... Dann halt nicht......