VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schon geschehen ^^
ach .. aber meins haste abgelehnt ....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
schön wäre es, wenn es 50 Mio wären!!
verabschiede mich schonmal ab morgen übernimmt dann irli für ne woche.machts gut und immer schön sauber bleiben
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Juli 2012, 14:30:50verabschiede mich schonmal ab morgen übernimmt dann irli für ne woche.machts gut und immer schön sauber bleiben Nach der woche spielst du gegen den abstieg.....
Zitat von: Lanti am 17. Juli 2012, 14:38:25Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Juli 2012, 14:30:50verabschiede mich schonmal ab morgen übernimmt dann irli für ne woche.machts gut und immer schön sauber bleiben Nach der woche spielst du gegen den abstieg..... ... oder bist irgendwo in die Pampa gewechselt und hast nen afrikanische Kader
wieso Niederländer?Geht doch nur eine UV auf einmal
ließ mal bitte hier ...http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51799.0Es ist bisher definitiv nur EINE UV gestattet ...