VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mallorca wär nix für mich ^^Aber lasses dir da gut gehen Stef .. lass dir schön die Sonne auf den Ranzen knallen
Zitat von: Herzblut am 16. Juli 2012, 11:12:08Mallorca wär nix für mich ^^Aber lasses dir da gut gehen Stef .. lass dir schön die Sonne auf den Ranzen knallen thx und mach ich ist eine wunderschöne insel, auf der es ne menge toller orte gibt. definitiv mehr als eine reise wert
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wir sind überall
Zitat von: Mac BluePerry am 17. Juli 2012, 10:12:05Wir sind überall Wie geht es eigentlich meinem spieler Maximus Jarjis bei dir?....
NOCH ist die Schmiede kalt, aber das Feuer wird bereits angefacht
Zitat von: Lanti am 17. Juli 2012, 10:13:28Zitat von: Mac BluePerry am 17. Juli 2012, 10:12:05Wir sind überall Wie geht es eigentlich meinem spieler Maximus Jarjis bei dir?.... Soweit gut schaue heute Nacht wieder nach dem Training
Zitat von: Mac BluePerry am 17. Juli 2012, 10:34:06Zitat von: Lanti am 17. Juli 2012, 10:13:28Zitat von: Mac BluePerry am 17. Juli 2012, 10:12:05Wir sind überall Wie geht es eigentlich meinem spieler Maximus Jarjis bei dir?.... Soweit gut schaue heute Nacht wieder nach dem Training Und die Austellung wird geändert er spielt dann den Rest der Saison 90 min
Na dann Irli! Da wirste mal sehen wie richtige KSM gespielt wird!
Phuuu... habe gerade eben mal alle meine freien FSS verteilt bzw angefragt! Mal sehen ob auch alle annehmen!