VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne sorry .. Interesse gibts keins. Hab selbst meinen zweiten Torwart verliehen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Der Ton wird rauer!! Und schon schreibt keiner mehr!
Naja, erst bekriegen und nun nicht mehr zeigen wollen Und Mik, bei dir in Pauli alles klar?
Naja, nachdem du die Finanzen nun wieder klar hast, kannst dich ja mal etwas mit der ersten Liga beschäftigen!
bin nicht so der Whisky-Trinker ...aber nen guter laphroaig oder glenfiddich/glenfarclas
Zitat von: Herzblut am 05. Juli 2012, 11:11:43Zitat von: davidk82 am 05. Juli 2012, 11:04:28Zitat von: Herzblut am 05. Juli 2012, 10:47:09moin moin david Ich nehm an deinen Ersatztorwart wirste nach der WS verkaufen ne? @LantiDer Imagegewinn trägt länger Früchte als die direkten Pokal-Einnahmen Bin mir da noch etwas unschlüssig. Im falle eine RK oder Verletzung stehe ich dum da. Aber bei einem Angebot was ich nicht ausschlagen kann, da wird sicher irgendwann der Punkt erreicht sein, kann er gehen.naja aber bevor du 100k an Gehalt auf Ersatz-TW sitzen hast doch lieber Verkaufen wenn du ans Max rankommst oder?Habe ich INteresse von dir rausgelesen?? Denke schon das er gehen kann. Bin auch gerade an einem Leihspieler für den STU dran. Und wenn der kommt kann Turcio auch gehen
Zitat von: davidk82 am 05. Juli 2012, 11:04:28Zitat von: Herzblut am 05. Juli 2012, 10:47:09moin moin david Ich nehm an deinen Ersatztorwart wirste nach der WS verkaufen ne? @LantiDer Imagegewinn trägt länger Früchte als die direkten Pokal-Einnahmen Bin mir da noch etwas unschlüssig. Im falle eine RK oder Verletzung stehe ich dum da. Aber bei einem Angebot was ich nicht ausschlagen kann, da wird sicher irgendwann der Punkt erreicht sein, kann er gehen.naja aber bevor du 100k an Gehalt auf Ersatz-TW sitzen hast doch lieber Verkaufen wenn du ans Max rankommst oder?
Zitat von: Herzblut am 05. Juli 2012, 10:47:09moin moin david Ich nehm an deinen Ersatztorwart wirste nach der WS verkaufen ne? @LantiDer Imagegewinn trägt länger Früchte als die direkten Pokal-Einnahmen Bin mir da noch etwas unschlüssig. Im falle eine RK oder Verletzung stehe ich dum da. Aber bei einem Angebot was ich nicht ausschlagen kann, da wird sicher irgendwann der Punkt erreicht sein, kann er gehen.
moin moin david Ich nehm an deinen Ersatztorwart wirste nach der WS verkaufen ne? @LantiDer Imagegewinn trägt länger Früchte als die direkten Pokal-Einnahmen
Zitat von: Herzblut am 04. Juli 2012, 15:31:22bin nicht so der Whisky-Trinker ...aber nen guter laphroaig oder glenfiddich/glenfarclas Glen Fiddich Super
Zitat von: davidk82 am 05. Juli 2012, 11:16:50Zitat von: Herzblut am 05. Juli 2012, 11:11:43Zitat von: davidk82 am 05. Juli 2012, 11:04:28Zitat von: Herzblut am 05. Juli 2012, 10:47:09moin moin david Ich nehm an deinen Ersatztorwart wirste nach der WS verkaufen ne? @LantiDer Imagegewinn trägt länger Früchte als die direkten Pokal-Einnahmen Bin mir da noch etwas unschlüssig. Im falle eine RK oder Verletzung stehe ich dum da. Aber bei einem Angebot was ich nicht ausschlagen kann, da wird sicher irgendwann der Punkt erreicht sein, kann er gehen.naja aber bevor du 100k an Gehalt auf Ersatz-TW sitzen hast doch lieber Verkaufen wenn du ans Max rankommst oder?Habe ich INteresse von dir rausgelesen?? Denke schon das er gehen kann. Bin auch gerade an einem Leihspieler für den STU dran. Und wenn der kommt kann Turcio auch gehenWie sind denn die Konditonen für Stu Leihe?Hätte Loukas im Angebot
nein