VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute steigt dasspitzenspiel der 2b Es spielen gegeneinander die kemi kickers gegen die espoo reds.Da die kickers sich schon zwei ausrutscher geleistet haben, müssen sie das spitzenspiel auf jeden fall gewinnen um den anschluss an die ersten beiden plätze nicht zu verlieren....
was ne Geburt, aber endlich das Auto gekauft und heute im Wartemarathon zugelassen etc. http://memimage.cardomain.com/member_images/1/web/3073000-3073999/3073333_1_full.jpghat nicht jederman,aber in Schwarz aussen und schwarzes Leder innen mit allen technischen spielereien und gut bumms unter der Haube ne sünde wert zumal nen echten schnäppchen
Zitat von: Stefanlaäînen am 03. Juli 2012, 20:53:23was ne Geburt, aber endlich das Auto gekauft und heute im Wartemarathon zugelassen etc. http://memimage.cardomain.com/member_images/1/web/3073000-3073999/3073333_1_full.jpghat nicht jederman,aber in Schwarz aussen und schwarzes Leder innen mit allen technischen spielereien und gut bumms unter der Haube ne sünde wert zumal nen echten schnäppchen Wow! Ich dagegen mit meinem 55er PSler Was mussteste denn löhnen?
david will aufsteigen. betont er ja mehrfach ^^btw. es waren genau 20 Messages
Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht....
moin moin so hab gerade mal ALLE User in Finnland angeschrieben die nicht aktiv im Forum unterwegs sind.Mal schaun ob sich was tut
Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:17:53Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht.... Tja Pech gehabt. Dafür hast du einen anderen Spieler geholt den ich wollte. Und wenn du das lesen würdest was ich so in meinem Thread schreibe hättest du dir die Frage sparen können.
Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:22:50Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:17:53Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht.... Tja Pech gehabt. Dafür hast du einen anderen Spieler geholt den ich wollte. Und wenn du das lesen würdest was ich so in meinem Thread schreibe hättest du dir die Frage sparen können. Du änderst fast jeden tag deine ziele...... Da wird man doch mal fragen dürfen......
Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:27:56Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:22:50Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:17:53Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht.... Tja Pech gehabt. Dafür hast du einen anderen Spieler geholt den ich wollte. Und wenn du das lesen würdest was ich so in meinem Thread schreibe hättest du dir die Frage sparen können. Du änderst fast jeden tag deine ziele...... Da wird man doch mal fragen dürfen...... Also in den letzten drei Threads von mir steht definitiv das ich aufsteigen will. Passt bloss auf das ich nicht meine komplette Meinung ändern.
Zitat von: Herzblut am 04. Juli 2012, 13:08:23so hab gerade mal ALLE User in Finnland angeschrieben die nicht aktiv im Forum unterwegs sind.Mal schaun ob sich was tut Hab ich in Estland auch gemaht. Genau einer hat sich gemeldet aber keine Lust aufs Forum.Ich lass das nun richtig schön verstauben.
so hab gerade mal ALLE User in Finnland angeschrieben die nicht aktiv im Forum unterwegs sind.Mal schaun ob sich was tut
Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:28:50Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:27:56Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:22:50Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:17:53Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht.... Tja Pech gehabt. Dafür hast du einen anderen Spieler geholt den ich wollte. Und wenn du das lesen würdest was ich so in meinem Thread schreibe hättest du dir die Frage sparen können. Du änderst fast jeden tag deine ziele...... Da wird man doch mal fragen dürfen...... Also in den letzten drei Threads von mir steht definitiv das ich aufsteigen will. Passt bloss auf das ich nicht meine komplette Meinung ändern.War das eine drohung.... Wenn ja,sage ich nur eins dazu..... Du kannst machen was du willst...l Wenn du willst kannst du ruhig nach marburg wechseln....
Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:30:51Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:28:50Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:27:56Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:22:50Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:17:53Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht.... Tja Pech gehabt. Dafür hast du einen anderen Spieler geholt den ich wollte. Und wenn du das lesen würdest was ich so in meinem Thread schreibe hättest du dir die Frage sparen können. Du änderst fast jeden tag deine ziele...... Da wird man doch mal fragen dürfen...... Also in den letzten drei Threads von mir steht definitiv das ich aufsteigen will. Passt bloss auf das ich nicht meine komplette Meinung ändern.War das eine drohung.... Wenn ja,sage ich nur eins dazu..... Du kannst machen was du willst...l Wenn du willst kannst du ruhig nach marburg wechseln.... Ok bin dann mal weg, war schön hier.
Zitat von: Dragon am 04. Juli 2012, 13:26:42Zitat von: Herzblut am 04. Juli 2012, 13:08:23so hab gerade mal ALLE User in Finnland angeschrieben die nicht aktiv im Forum unterwegs sind.Mal schaun ob sich was tut Hab ich in Estland auch gemaht. Genau einer hat sich gemeldet aber keine Lust aufs Forum.Ich lass das nun richtig schön verstauben.Hab auch schon einige in Italien angeschrieben. Wollte ihnen auch meine Hilfe anbieten, wasEintrittspreise betrifft, denn 2 Mio Einnahmen in der 1. Liga sind doch etwas mau. Das Interessewar aber bei allen gleich 0
Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:32:42Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:30:51Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:28:50Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:27:56Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:22:50Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:17:53Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht.... Tja Pech gehabt. Dafür hast du einen anderen Spieler geholt den ich wollte. Und wenn du das lesen würdest was ich so in meinem Thread schreibe hättest du dir die Frage sparen können. Du änderst fast jeden tag deine ziele...... Da wird man doch mal fragen dürfen...... Also in den letzten drei Threads von mir steht definitiv das ich aufsteigen will. Passt bloss auf das ich nicht meine komplette Meinung ändern.War das eine drohung.... Wenn ja,sage ich nur eins dazu..... Du kannst machen was du willst...l Wenn du willst kannst du ruhig nach marburg wechseln.... Ok bin dann mal weg, war schön hier. Glaube du verstehst nicht das du hier dein eigener herr bist und machen kannst was du willst.Ich glaube nicht das die anderen manager wollen das du hier bleibst, obwohl du gerne weg willst.... Jeder kann hier selbst entscheiden was er macht.... Zumal du ja die letzte zeit wo du wieder aktiv dabei bist, sehr viel am meckern bist....
Aber warum nehmen die manager keine hilfe an...l. Man will ihen ja nur gut...
Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:40:34Aber warum nehmen die manager keine hilfe an...l. Man will ihen ja nur gut... Deine Aussage gegenüber David finde ich übrigens nicht nett
kann mich da nur Genova anschließen ... weiß auch nicht warum du jetzt sowas vom Zaun brichst?!