VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, hast ja nun einen Gegner weniger! Solltest deinen Aufstieg also langsam anpeilen!!!
Glückwunsch!das wärn mir 10 km zu viel
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Stewsaarinen am 30. Juni 2012, 16:48:32Herzi dein Tipp ist ja mal´n Brüllergönnt mir nicht mal nen Ehrentreffer neja >tor haste ja keins geschossen, trotz offensiver AUfstellung und knapp 70 Minuten Überzahl - nichtmal ne klare Torchance konntest dir in meinem Stadion erspielen
Herzi dein Tipp ist ja mal´n Brüllergönnt mir nicht mal nen Ehrentreffer
17kilo ist schon heftig!!! Was hast du denn gewogen bzw was wiegst du denn aktuell!! Denn 17kilo...
Zitat von: Desmoveläînen am 01. Juli 2012, 15:37:5617kilo ist schon heftig!!! Was hast du denn gewogen bzw was wiegst du denn aktuell!! Denn 17kilo...105 Kg jetzt bin ich bei 88-90 Kg esse wenn ich net laufen gehe sehr Kohlehydrat arm trinke weniger Alkohol und schaue auf meine Ernährung also wurde gerne noch bis Jahresende die 85 Kilo schaffen dann hätte ich 20 Kilo dies Jahr abgenommen bin aber auch bisher schon Stolz auf das was ich geleistet habe
Nova, dass kannst du auch... Wobei es jetzt schwerer sein wird, dass Gewicht zu halten! Und 85kg ist ein odentliches Verhältniss. Denn ich denke nicht, dass du "nur" 1,55m bist
73kg bei 1,77m größe dank des Sports leider dieses jahr leichte umwandlung von muskeln richtung fett und auhc diesmal nicht den triathlon gemacht... muss auch mal wieder anfangen
moin moinschönen Start in die Woche wünsch ich!
Moin,Naja ich bin 1,82m und Wiege gerade so 65kg!!! Mache aber nicht besonders viel Sport!!
Zitat von: Desmoveläînen am 02. Juli 2012, 14:31:47Moin,Naja ich bin 1,82m und Wiege gerade so 65kg!!! Mache aber nicht besonders viel Sport!! Mit Schirm darfst du aber auch nicht aus dem Haus ...
Ich hoffe mal das Ganze war nicht gesundheitlich bedingt, ist ja schon recht wenig.
Zitat von: Don Genova am 02. Juli 2012, 15:32:34Ich hoffe mal das Ganze war nicht gesundheitlich bedingt, ist ja schon recht wenig.Nö... Ich habe unheimlich viel Sport gemacht... Dazu massiv gegessen. Ich bin da glaube ich ein guter verwerter!!! Aktuell hebe ich auch mal das ein oder andere Gewicht ganz locker... so kommt mal was drauf!