VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=118753 suche jmd. der ihn ausbilden kann
spamt hier net rum... konzentriert euch aufs wesentliche Zitat von: Dudi am 27. Juni 2012, 10:48:57http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=118753 suche jmd. der ihn ausbilden kann
machs doch selber @lanti und stewja bin auch mal gespannt wie das ausgeht. Je nach los ist aber eh international in Runde 1 schluss
Pizza ist da hoffentlich penn ich nicht wieder auf dem Sofa ein
kennste meine frau nicht.... wie die manchmal da liegt und wie die kissen teilweise aussehen
Puh hatte kurz mit St. Pauli geliebäugelt. Habe eben mal nachgeschaut und mit erschrecken festgestellt das meine Punkte gereicht hätten.
Zitat von: davidk82 am 27. Juni 2012, 12:33:35Puh hatte kurz mit St. Pauli geliebäugelt. Habe eben mal nachgeschaut und mit erschrecken festgestellt das meine Punkte gereicht hätten. Warum das denn? Du willst doch nicht wieder den gleichen Fehler machen wie damals....
Zitat von: Lanti am 27. Juni 2012, 12:34:49Zitat von: davidk82 am 27. Juni 2012, 12:33:35Puh hatte kurz mit St. Pauli geliebäugelt. Habe eben mal nachgeschaut und mit erschrecken festgestellt das meine Punkte gereicht hätten. Warum das denn? Du willst doch nicht wieder den gleichen Fehler machen wie damals.... Ne war nur kurz verleitet. Deswegen bin ich froh das ich nicht mich beworben habe.
Wenn ich sehe wie stark du jetzt bist und was du für Gehaltskosten du schon hast, solltest du deine vorhandenen Spieler erst einmal besser machen.... Denke das wird besser sein. Auch wenn du noch ein weiteres Jahr zwei Liga spielen musst....
er hat endlich ausgeschlafen der olle "Student"
aja wen er erst um 8 aufsteht um noch einzukaufen wirds eng mit Fußball heut Abend
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Uuuuuuuuuuuuuuurlaub!!!!