VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN Juffo zurück in Finnland http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1802Da fehlt ja nur noch Esran
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Das scheint dich wieder etwas glücklicher zu machen
Zitat von: Desmoveläînen am 13. Juni 2012, 19:55:27Das scheint dich wieder etwas glücklicher zu machen ich bin eigentlich ganz zufrieden....
......alles Punktelieferanten.
Zitat von: Mikkali am 14. Juni 2012, 13:15:45......alles Punktelieferanten. Habe dir für zat acht mal eine anfrage für ein fss geschickt....
Zitat von: Lanti am 14. Juni 2012, 13:22:45Zitat von: Mikkali am 14. Juni 2012, 13:15:45......alles Punktelieferanten. Habe dir für zat acht mal eine anfrage für ein fss geschickt.... nehme ich heute abend an.
Zitat von: Mikkali am 14. Juni 2012, 13:15:45......alles Punktelieferanten. 2.spieltag gibts die erste niederlage für dich
hab meine erste neuverpflichtung eingetütet... und somit für die cc quali gerüstet... endlich hab ich einen vernünftigen ersatzmann im mittelfeld.
Palloseura Kaskinen-Ewiger 3.Ligist-bitte
Zitat von: Dudi am 15. Juni 2012, 22:54:26Palloseura Kaskinen-Ewiger 3.Ligist-bitte Ich hab was für dich:DudiDuunnötigerdämlicherIntelligenzverweigerer
Dudi ist die Abkürzung von Dudikoff..also sei lieber vorsichtig