VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stewsaarinen am 05. Juni 2012, 16:38:27Zitat von: Herzblut am 05. Juni 2012, 12:10:29na du gehst heut mit ner riesengroßen Freude an den Spieltag ne?! ja das Ergebnis ist nartürlich nicht so wichtigbissle Geld gibt es heute nochmal da Kemi ja ein Image von 90 hatausserdem brauchen ein paar von den Jungs noch den 1 oder anderen positiven %Punkt für die EWSthx nochmal an Kittilä die mich aus dem negativen Finanzsumpf gerettet haben No way, heute gibs volle Power für den direkten EC Platz ...
Zitat von: Herzblut am 05. Juni 2012, 12:10:29na du gehst heut mit ner riesengroßen Freude an den Spieltag ne?! ja das Ergebnis ist nartürlich nicht so wichtigbissle Geld gibt es heute nochmal da Kemi ja ein Image von 90 hatausserdem brauchen ein paar von den Jungs noch den 1 oder anderen positiven %Punkt für die EWSthx nochmal an Kittilä die mich aus dem negativen Finanzsumpf gerettet haben
na du gehst heut mit ner riesengroßen Freude an den Spieltag ne?!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
OnlineLanti 21:41:03 Schaut den Board-Index von KSM-Soccer Forum an.kein Bedarf einen LM zu wählen?
Ihr sollt nicht nur winken auch schreiben... Und wählen. Aber schauen eh alle Dschland
Zitat von: Mikkali am 09. Juni 2012, 21:42:06OnlineLanti 21:41:03 Schaut den Board-Index von KSM-Soccer Forum an.kein Bedarf einen LM zu wählen? scheinbar nicht!
schönen guten Morgen wünsche ich in 12 Stunden ist der 2wöchige Urlaub vorbei
Leute, wollt ir etht sagen wann ich den LM wählen soll? Glaube so langsam wirds.... Vor allem, warum hat man mich rausgesucht,nobwohl es noch genug gibt die noch nicht gewählt haben.....
Ich bin mir nur noch nicht sicher wen ich wählenvsoll......
Zitat von: Stewsaarinen am 10. Juni 2012, 10:44:28schönen guten Morgen wünsche ich in 12 Stunden ist der 2wöchige Urlaub vorbei Muss ein scheiss Gefuehl sein. Aber ich kenne das nicht. Hatte vor vier Jahren das letzte Mal so lange Frei Muss dafuer immer 12 Tage also fast zwei Wochen am Stueck arbeiten.
Der sieger vom cc finalw bekomm 50 mio. Prämie......
Zitat von: Lanti am 10. Juni 2012, 14:27:20Der sieger vom cc finalw bekomm 50 mio. Prämie...... Keine Bange, soweit wirds bei dir nicht kommen
Pokalsieger als 2. Ligist
Zitat von: Don Genova am 10. Juni 2012, 14:37:33 Pokalsieger als 2. LigistDas spielt nichts zur sache......