VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin moin Mädels. Also Finnland hat sich ja schon zu einer starken Macht entwickelt. Die erste Liga ist mit eine der schweren 1. Ligen die es gibt. Da freue ich mich schon übernächste Saison mit dabei zu sein und gegen den Abstieg zu kämpfen.
solange frog in finnland bleibt, wird es für den rest nicht leicht.aber platz 2 ist ja auch fein.
Wissen ist Macht oder wie?In dem Fall ganz klar, nichts wissen, macht auch nichts ...Wer gehen will, geht, aus dem ein oder anderen Grund.
achja es muss ... schulischer Endspurt. Mal schaun was bei rauskommt.Mit Leihen ist das natürlich immer so ne Sache ...Kenn die Suche ja selbst
Mik mein lieber... keine Vorahnung, wissen
Zitat von: Desmoveläînen am 29. Mai 2012, 08:46:37Mik mein lieber... keine Vorahnung, wissen da kommt dann nur ein kandidat in frage. wäre schade.....
Pokal (wenn ich schonmal im Finale steh), CC-Quali, EC, Abstieg
moin moin,so HJK Turku ist auch wieder vergeben und Projekt Klassenerhalt läuft ... 3 Spiele und das nächste ist gegen Stew und Vika (die einen Punkt vor HJK) liegen .. hier könnte sich schon alles entscheiden!Ich hoffe mal der Neuling jinka bei HJK, lässt sich auch im Forum blicken! (angeschrieben hab ich ihn mal).
moin,ach hörst du auf als Ländermod? Oder verlässte FIN gar?