VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
neuer job? warst nichtmal zeitweise in rumänien? wo muss man dich denn jetzt ertragen wird auch zeit... alles käse was sich da die letzten 3 jahre angesammelt hat...
ein VIP also... hauptsache wieder in der heimat
armer irrer im logistikchaos der au-industrie.....
........stimmt - da war was.armer wolfsburger....
....gottlob sind meine südostasiatischen kunden nur 3 stunden meiner arbeitszeit präsent.
... leider ist so ein Bandstillstand nicht billig....
geld ist auch nur ein tauschmittel.....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Morgen Finnland, ich habe meine Infos und werde da sicherlich niemanden nun ins Messer laufen lassen! Schade drum...
Schade drum, dass er geht! Mei, ich bin doch kein Arsch!
Ist doch klar!!! Ich bin nicht soo ein Arsch, um hier mitzuteilen, welcher Manager nach der Saison Finnland verlassen wird!
Des kommt nach Italien
Wenn ich sage das ich gehe schüttelt ihr alle nur den Kopf und denkt euch, "das wird langsam langweilig, der kommt eh wieder" Also mache ich es ganz einfach, ich bleibe gleich hier bei Helsinki und will aufsteigen nächste Saison. Stadion dann fix und fertig und ein paar Kröten sind auch auf dem Konto, da wird sicher etwas gehen.