VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ICH habe Spieler niee für mehr als MW verkauft! Wenn man da also 5Spieler leih, 10 dazu bekommt, hat man 15 Spieler...
statt eines leihspielers verpflichte ich einen ausbaufähigen spieler und verticke ihn mit gewinn nach 15 zat.und das pro angenommenen leihplatz 4x in der saison.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
trainieren würde er! Aber das Training war für mich nicht optimal! Aber egal nun!!! Der Spieler ist wieder da und bekommt direkt ne Gehaltserhöhung!
Dann mach mal richtig Werbung für den Verein Herzi. Du bist doch der richtige Mann um neue Manager nach Finnland zu holen....
Und Mik, steht die Mannschaft schon für die nächste Saison?
Das sieht dann doch super aus. Was willst du für eine Stärke haben wenn du dann erste Liga spielst?
Dann musst du aber noch einige neue Spieler holen, oder?Ich bin am überlegen ob ich mit einer Stärke von ca. 950 erste Liga spielen soll?... Eigentlich habe ich immer gesagt das ich unter einer Stärke von 1000 nicht erste Liga spielen will. Aber das wird schwer denke ich...
Zitat von: Lanti am 25. Mai 2012, 11:21:23Dann musst du aber noch einige neue Spieler holen, oder?Ich bin am überlegen ob ich mit einer Stärke von ca. 950 erste Liga spielen soll?... Eigentlich habe ich immer gesagt das ich unter einer Stärke von 1000 nicht erste Liga spielen will. Aber das wird schwer denke ich... ich werde mich notfalls noch am TM bedienen können.Aber selbst mit einer Stärke von 950 kannste in Liga 1 bestehen - solange wir viele internationale Starter haben, kannst du auch mit einer schwächeren Mannschaft bestehen. Du musst deine Punkte halt nur in der ersten Saisonhälfte machen....
wie läufts an der der weser...?