VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wird schon klappen, da bin ich mir sicher... du musst mal sehen das du eine gute Mannschaft zusammen bekommst..... Dann kannst du vielleicht nächstes oder spätestens übernächstes Jahr um den Austieg spielen...
Naja war eher so geplant das ich die nächste Saison so um die 850 - 900 hab..Wenns dann mitm Aufstieg klappt kann ich ja nochma Aufrüsten,müsste dann ja bezahlbar sein mit der Autobahn..
Zitat von: Nicokäînen am 15. Mai 2012, 16:40:20Naja war eher so geplant das ich die nächste Saison so um die 850 - 900 hab..Wenns dann mitm Aufstieg klappt kann ich ja nochma Aufrüsten,müsste dann ja bezahlbar sein mit der Autobahn..Da fehlt dir aber noch das Image für
So ein Mist aber auch, erstmal vergessen vor dem FSS am Sonntag die Taktik umzustellen.Schön knapp 5 Fitnesspunkte für nichts, ich geh mich an den Kleiderhaken hängen
.....dann gibbet in der kommenden Saison in der 2A also doch ein wenig Wettbewerb.
bleib bloss bei uns.ich hab´(ein paar mal ) den fehler gemacht, meine eigenen vorarbeiten wieder aufzugeben.ein fehler.