VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Servus, bin wieder da, werde mich aber die nächsten tage noch mächtig zurückhalten!
Dank euch beiden!Naja, der Staat Deutschland macht da nun wirklich ein "eigenes" Leben kaputt! Aber wird schon werden! Haben ja nicht wegen der Steuererleichterung geheiratet!
und was macht der Aufstieg?
Ach, ich werde wohl erst nächste Saison wenn nicht sogar er übernächste Saison aufsteigen.... Werde morgen mal wieder gegen knolli verlieren und dann werde ich nur noch auf dem vierten Platz sein.... Dann will ich dir schon einmal viel glück für morgen wünschen...
Blue, was soll ich mit einer Stärke von 850 in der ersten Liga in Finnland.... Da steig ich doch mit pauken und trompeten wieder ab.....
Zitat von: Desmoveläînen am 14. Mai 2012, 14:48:21Dank euch beiden!Naja, der Staat Deutschland macht da nun wirklich ein "eigenes" Leben kaputt! Aber wird schon werden! Haben ja nicht wegen der Steuererleichterung geheiratet! ja die steuern, durfte mal jede Menge nachzahlen dank des Jobwechsels bin fast aus allen wolken gefallen
Zitat von: Mac BluePerry am 14. Mai 2012, 15:11:08Zitat von: Desmoveläînen am 14. Mai 2012, 14:48:21Dank euch beiden!Naja, der Staat Deutschland macht da nun wirklich ein "eigenes" Leben kaputt! Aber wird schon werden! Haben ja nicht wegen der Steuererleichterung geheiratet! ja die steuern, durfte mal jede Menge nachzahlen dank des Jobwechsels bin fast aus allen wolken gefallen Naja, Steuern das eine, die Banken das andere. Namensummeldungen, Familienstandsummeldung! Du glaubst nicht wie voll unser Briefkasten war, weil sie sich alle schon aufgeregt haben weil wir uns noch nicht gemeldet haben wegen Hochzeit und Änderungen...
jap! Da waren wir! Traumhaft schööön! Das sage ich als Mann der nicht viel von diesem Sonnenuntergang etc über hat! Aber das war dort wirklich etwas anderes! Noch nie im Leben soooo wahrhaftig wahrgenommen, wie schön natur sein kann!