VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir sinds nur noch 23 Tage und der Euro ist nur noch 50 Cent wert
Zitat von: Dragon am 24. April 2012, 11:22:51Bei mir sinds nur noch 23 Tage und der Euro ist nur noch 50 Cent wert glaub´mir - es werden deutlich weniger als 50 cent sein.
Sehr gut. Glückwunsch des, wie alt bist du denn? Für mich hört sich trotz 24 Jahren, festen Job und Freundin eine hochzeit wie etwas aus einer fernen Welt an
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
24Jahre, fester Job und eine 11jährige Beziehnung sollten als Grundvoraussetzung ganz gut sein! Für mich war es am Anfang auch ein großer Schritt, den ich aber denke ich trotzdem gut meistern werde.
Zitat von: Mikkali am 24. April 2012, 11:47:09Zitat von: Dragon am 24. April 2012, 11:22:51Bei mir sinds nur noch 23 Tage und der Euro ist nur noch 50 Cent wert glaub´mir - es werden deutlich weniger als 50 cent sein. noch sind keine Kinder da
wie war mathe?
moin Ohli du alter Finne Meinst der FCK kriegt noch irgendwoher paar Mio für Schechter? Wär schon gut
joa auch wieder Arbeit.Im Nebenraum wird die Wand neu gemacht ... bah macht das nen Lärm ... -.-
Zitat von: Herzblut am 02. Mai 2012, 09:12:41joa auch wieder Arbeit.Im Nebenraum wird die Wand neu gemacht ... bah macht das nen Lärm ... -.-bei uns im Wohnhaus machen sie irgendeine Wohnung...das hört sich seit 7uhr so an, als Hämmern sie neben dem Bett
auch krass Perry ... dann leiden wir ja gemeinsam =D@Ohliin der zweiten Liga soll liebewr Wagner mit Wooten stürmenin Liga 2 trifft Wagner immerhin, und geliehen ist er sowieso noch.Schechter verkaufenSukuta Pasu nen Abnehmer findenDafür 1-2 neue holen im Angriff und/oder noch wenn aus Amateur- und Jugendteam
@Ohliin der zweiten Liga soll liebewr Wagner mit Wooten stürmenin Liga 2 trifft Wagner immerhin, und geliehen ist er sowieso noch.Schechter verkaufenSukuta Pasu nen Abnehmer findenDafür 1-2 neue holen im Angriff und/oder noch wenn aus Amateur- und Jugendteam