VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
CHAGAL ... sauber, heute im FSS gegen mich mit "-3 FIT" Würde mich ja ziemlich nerven sowas ... ärgerlich
Zitat von: Aston am 22. April 2012, 20:27:25CHAGAL ... sauber, heute im FSS gegen mich mit "-3 FIT" Würde mich ja ziemlich nerven sowas ... ärgerlich Tuts auch.. statt Fit-Werten von 96 nun 92 .. und das im Kampf um die EC-Plätze
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Dudi du bolzt ja eh wieder. Da zieh ich nicht mit Aber meine Einstellungen mach ich dieses mal ^^
Ich will mich mal so langsam verabschieden! Es wird wohl so werden, dass ich das Ende dieser KSM Saison nicht wirklich aktiv verfolgen werde! Der Ohli übernimmt erstmal eine weile und dann mal schauen! Bin diese Woche nur sperrlich hier, dann bis 16.05. garnicht!
Abend Iwer der was Junges zu VERKAUFEN hat? Ohne Leihe oder sonst was^^
Zitat von: Nicokäînen am 23. April 2012, 20:13:06Abend Iwer der was Junges zu VERKAUFEN hat? Ohne Leihe oder sonst was^^frag mal daisy nach dem Malediven-Aufenthalt ...
14Tage Malediven!!
have funaber nur mit deinem Weib @dudigegen mich =Ddanach hab ich dich nicht verfolgt ... bist ja nur der kleine Verein aus Lahti
Chagal auch ein Weißrussland Opfer
Zitat von: Nicokäînen am 23. April 2012, 20:13:06Abend Iwer der was Junges zu VERKAUFEN hat? Ohne Leihe oder sonst was^^http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=944Brauch dank verpatzten Kauf-/Rückkaufdeal halt noch viel Spielzeit -.-
wir wollten letztes Jahr schon dorthin. Da wir aber am Samstag heiraten, hat sich das also angeboten!