VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein, nein und nein ein jungeselle wie er im buche steht!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Echt... Naja,... konnte ich mir ja schon denken...
Ach das war garnicht bös gemeint... ist auch immer ein heikles Thema...Die einen lieben die Frauen, die anderen hassen sie zwischendurch mal und am Ende merken sie, dass man sie doch irgenwie braucht!Außer man ist schwul, dann gilt das selbe nur für Männer
Ich habe aber so gut wie keine kosten, selbst Ei einem Auswärtsspiel mache ich noch kleinen Gewinn...... ♦
Ich abe schon einige Verträge verlängert...... Sparen kannbund muss ich später, da ich das Stadion noch ausbauen muss.....
Schau auf den tm as steht dasaß ich haben will. Ist eh zuviel für dich......
Warum erst nächste Saison? Kannst meinen Wochen bestimmt jetzt schon gut gebrauchen, oder?
Zitat von: Dragon am 06. April 2012, 12:05:23nein, nein und nein ein jungeselle wie er im buche steht!Dann gehts ihm wie mir ....sind halt arme Säue @ Lanti ja wurde auch mal Zeit wieder zu gewinnen wußte schon garnet mehr wie das ist als letzter mal sehn ob ich das Feld noch von hinten her aufrollen kann
Lanti meinte ich sollte mal vorbei schauen...
Zitat von: Leonardo am 06. April 2012, 16:50:12 Lanti meinte ich sollte mal vorbei schauen...Wann und wo habe ich das denn geschrieben......
Soooooo lange achon...... Dann kommst du jetzt erst hier nach Finnland......
Zitat von: Lanti am 06. April 2012, 17:01:23Soooooo lange achon...... Dann kommst du jetzt erst hier nach Finnland...... sorry... Hatte es nicht früher geschafft.
skai du bist ja mehr im Urlaub als sonst was =Dwelcome back
Moin Finnland.......