VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo ist der denn hin?
Finnlands 1. Liga ist eine der Top-3 Ligen KSM-weit .. wenn nicht gar die Topliga.Starke Teams, gute Manager, tolle Stadien
Sodankylä ist Frei,da wird dann wohl der nächste gute Verein runtergehen..
Finnland ist doch keine Herausforderung da steigt man Ruck Zuck in die 1.Liga auf .... In Schottland ist es in der 2 A schon hart umkämpft...Die Finnen können ja mal zu uns kommen und dort zeigen was sie können Herzi ich kaufe dir alle deine Spieler und du kannst sie dann in 15 ZAT in Schottland zu einen fairen Aufpreis wieder zurück kaufen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Mac BluePerry am 05. April 2012, 17:36:32Finnland ist doch keine Herausforderung da steigt man Ruck Zuck in die 1.Liga auf .... In Schottland ist es in der 2 A schon hart umkämpft...Die Finnen können ja mal zu uns kommen und dort zeigen was sie können Herzi ich kaufe dir alle deine Spieler und du kannst sie dann in 15 ZAT in Schottland zu einen fairen Aufpreis wieder zurück kaufen machste dass auch bei meinen spielern?
Abend... Boaaaarrrrrr bin ich aufgeregt!
Zitat von: Dragon am 05. April 2012, 19:07:29Zitat von: Mac BluePerry am 05. April 2012, 17:36:32Finnland ist doch keine Herausforderung da steigt man Ruck Zuck in die 1.Liga auf .... In Schottland ist es in der 2 A schon hart umkämpft...Die Finnen können ja mal zu uns kommen und dort zeigen was sie können Herzi ich kaufe dir alle deine Spieler und du kannst sie dann in 15 ZAT in Schottland zu einen fairen Aufpreis wieder zurück kaufen machste dass auch bei meinen spielern? willst nach Schottland???
joar lanti! Habe jetzt mal 4 Tage frei! Diese werde ich nutzen und mal ein paar Tage ausnutzen!
Moin Finnland.....
das lanti wieder da ist, war mir doch klar