VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aston, gut das du den Preis nur per pm geschrieben hast.......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja, ein paar Finnen wären auch mal gut! @Herzi: Brauchts du all deine Leihspieler bzw Kauf/Leihsspieler?
ganzzzz sicher? Ich habe da so einen interessanten Abwehrspiele von dir gefunden
Nach dem verkauf vom Romero für 48,5 Mio kann man jetzt die Autobahn bauen.....
Zitat von: Lanti am 02. April 2012, 21:51:37Nach dem verkauf vom Romero für 48,5 Mio kann man jetzt die Autobahn bauen..... da hast du ja einen ganz "schlauen" gefunden
Man Lanti, meine Kohle wäre "cooler" gewesen ... aber die 48 Mille sind schon nett, aber schaut euch mal den Käufer an (Manager Punkte)
Zitat von: Aston am 03. April 2012, 11:41:44Man Lanti, meine Kohle wäre "cooler" gewesen ... aber die 48 Mille sind schon nett, aber schaut euch mal den Käufer an (Manager Punkte) Tja Aston, es gibt halt auch noch Manager die wissen was solche Spieler wert sind....
Du kannst ja noch Owino für 50 Mo. kaufen..
Das ist gut für dich und schlecht für mich....