VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicokäînen am 26. März 2012, 18:49:31Zitat von: Lanti am 26. März 2012, 18:42:22Hi Nico..... Und wie ist die Lage so bei dir?Wunderbar eigentlich..Bei dir?Ich kann mich auch nicht beklagen.
Zitat von: Lanti am 26. März 2012, 18:42:22Hi Nico..... Und wie ist die Lage so bei dir?Wunderbar eigentlich..Bei dir?
Hi Nico..... Und wie ist die Lage so bei dir?
Die Planungen machen gut.Ich werde nächste Saison aufsteigen und hoffen das ich dann die erste Liga rocken tue..........
Ich finde Skai hat ne echt gute Mannschaft ....auch recht junge und starke Spieler
Zitat von: Mac BluePerry am 26. März 2012, 14:36:49Ich finde Skai hat ne echt gute Mannschaft ....auch recht junge und starke Spieler danke! wird auch so bleiben
Zitat von: Lanti am 26. März 2012, 19:10:22Die Planungen machen gut.Ich werde nächste Saison aufsteigen und hoffen das ich dann die erste Liga rocken tue.......... Ob das so leicht wird mit dem "1.Liga Rocken"..?
Zitat von: Lanti am 26. März 2012, 19:10:22Die Planungen machen gut.Ich werde nächste Saison aufsteigen und hoffen das ich dann die erste Liga rocken tue.......... du hast doch auch super Spieler die man für die 1.Liga nehmen kann ....also soviel Unterschied zu meinen sehe ich da nicht
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja, Verletzungen wenniger, aber wohl ziemlich viele Sperren! Also mal mit voll durchziehen spielen ;-)
Zitat von: Nicokäînen am 26. März 2012, 19:30:46Zitat von: Lanti am 26. März 2012, 19:10:22Die Planungen machen gut.Ich werde nächste Saison aufsteigen und hoffen das ich dann die erste Liga rocken tue.......... Ob das so leicht wird mit dem "1.Liga Rocken"..? Einfach nicht,aber auch nicht unmöglich......
naja alle wohl nicht und klar bin ich wach .. arbeite ja ab 7.30 Uhr
Flitterwochen?Wann? Wo?
na hoffentlich nicht nur Miami ... FL hat viel zu bieten Schau dir NBA-Spiele an!
Zitat von: Herzblut am 27. März 2012, 08:19:40Flitterwochen?Wann? Wo?am 2.Juni fliegen wir für 15 Tage nach Miami