VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Das beste ist wenn man nicht rechnen brauch..... Bei mir wird das alles so klappen wie ich mir das vorstelle.... FSS Zat ist 0 auf 0 und bei den Heimspielen mache ich ca. 3,5 Mio plus....
Das ist aber normal Blue.... Ist bei mir nicht anders, da ich noch sehr viel am Stadion und der mannschaft machen muss. Denke mal das sieht nicht viel anders bei dir aus, oder?
Das kannste machen Des, nur darunter wird der Erfolg leiden... Aber jeder suchst sicht seine Motivation bei was anderem... Blue, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich bin von der Stärke her nicht viel schlechter als du, habe aber ca. 800.000 wenger Gehaltskosten. Woran liegt das?Bei mir steht auch noch ein Spieler in der Warteschleife weil er unzufrieden ist.....
Zitat von: Lanti am 26. März 2012, 13:36:11Das kannste machen Des, nur darunter wird der Erfolg leiden... Aber jeder suchst sicht seine Motivation bei was anderem... Blue, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich bin von der Stärke her nicht viel schlechter als du, habe aber ca. 800.000 wenger Gehaltskosten. Woran liegt das?Bei mir steht auch noch ein Spieler in der Warteschleife weil er unzufrieden ist..... Weil ich nur die Geldgierigen Spieler bekomme ???????????
naja... schon happig Perry!Aber skai, du hast doch auch nciht gerade die großen Geldreserven, oder?
ich mach halt einfach verlust... und zwar nicht zu knapp
Zitat von: skaissell am 26. März 2012, 13:40:28ich mach halt einfach verlust... und zwar nicht zu knappnaja mit deinem Stadion wird man halt auch nicht reich
wer ist dein Jahrhundertspiele?