VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich konzentrier meinen Einsatz auf andere
Puh.. ne Stunde zum Spiel und ich hader noch mit mir wg Einsatz.. - Liga gg. Kittilä- Pokal gg. Kuopio- Liga bei Espoo- ECKein FSS mehr dazwischen und ich will mein Team auch mal wieder gescheit trainieren und nicht immer nur Fit
ich glaube gleich bekomme ich ein Satz "heiße Ohren"
Ne ne, will wenigstens 2-3 Runden im EC überstehen, hat definitiv Priorität
Novaaa... geb doch nicht immer gleich auf!!! Die Saison hat 6 Spieltage hinter sich, die Liga ist erwartet eng! Selbst Stef rudert wie ein Fisch bei Ebbe!! Un die Takke funtzt nicht immer
also ganz ehrlich... mkal gewinnt man und mal verliert man... pressing wird eh überbewertet.
KSM-System Jugendspieler Nac 2012-03-06 KSM-System Amateur Nac 2012-03-06der dritte spieltag nacheinander.......!!!!!
Zitat von: Mikkali am 06. März 2012, 20:28:22 KSM-System Jugendspieler Nac 2012-03-06 KSM-System Amateur Nac 2012-03-06der dritte spieltag nacheinander.......!!!!! hör auf mit slater zu schlafen
ich hab die gesamte Saison noch keinen Ama noch einen Jugi...