VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin moinso UV ist nun bekannt ... ein alter Bekannter hier
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Geht wild her bei uns ...
Zitat von: Aston am 06. März 2012, 08:36:56Geht wild her bei uns ...
Zitat von: Mac BluePerry am 06. März 2012, 08:37:55Zitat von: Aston am 06. März 2012, 08:36:56Geht wild her bei uns ... Naja, hatten nun einige Wechsel/Abgänge in der 1. ...
aber nicht lange
Zitat von: Mac BluePerry am 06. März 2012, 08:31:15aber nicht lange wieso? hast dich eta schon beowrben?? )
ich weiß aktuell nur niemanden mehr den ich NOCH gezielt anschreiben könnte wegen der Vereine ...oh. . wo machst du denn derzeit UV?schade @perry^^
na is doch super das HJK frei ist!!!1. spiel ich heut gegen die! 2. war nlemp ja auch dabei den Karren an die Wand zu fahren mit den Gehaltskosten und ohne Erfolg (Image 75)Hoffen auf jemand aus dem Forum! Macht mal Werbung für Espoo und Turku! moin perry und Rest @daisymeinst du meine UV? [/Freu Dich mal net zu früh habe mit 100+P auch gegen Espoo im letzten Spiel verloren ohne Manager
frag doch mal einer croco ob er zurückkommen will aus Norwegen