VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit das sieht Lanti etwas änderst der drückt sich lieber in Liga 2 rum glaub der will gar net in die 1 Liga weil da ja Fußball gespielt wird
Zitat von: Novaläînen am 27. Februar 2012, 11:48:36Mahlzeit das sieht Lanti etwas änderst der drückt sich lieber in Liga 2 rum glaub der will gar net in die 1 Liga weil da ja Fußball gespielt wird DER Satz gerade von dir Nova, der zig Jahre sein Team in der zweiten Liga aufbauen wollte?
einfach mal nen *huhu* einwerf. ^^
Zitat von: Warvirus am 27. Februar 2012, 18:03:42einfach mal nen *huhu* einwerf. ^^pfff.... der wirft da mit Sachen um sich! Was ist, wenn er jemanden trifft!?? *kopfschüttel*
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin finnland.... gestern eine böse klatsche bekommen.....
Zitat von: Lanti am 29. Februar 2012, 10:01:55Moin finnland.... gestern eine böse klatsche bekommen..... Pfeife
....gestern abend mit 50% beängstigend hoch gewonnen.
Zitat von: Mikkali am 29. Februar 2012, 11:57:57....gestern abend mit 50% beängstigend hoch gewonnen. Hast halt einfach ein zu gutes Team
Heute AUT - FIN im Fernsehen! Hehe, da schlagen 2 HErzen in meiner Brust!
Zitat von: Bedaläînen am 29. Februar 2012, 20:47:39Heute AUT - FIN im Fernsehen! Hehe, da schlagen 2 HErzen in meiner Brust! das ist ja quasi wie Zaire gegen Lichtenstein....
Zitat von: Sir Phillie32 am 29. Februar 2012, 21:42:03Zitat von: Bedaläînen am 29. Februar 2012, 20:47:39Heute AUT - FIN im Fernsehen! Hehe, da schlagen 2 HErzen in meiner Brust! das ist ja quasi wie Zaire gegen Lichtenstein.... He!!! Wir haben wenigstens gewonnen!!!
Zitat von: dvs am 29. Februar 2012, 16:35:44Zitat von: Mikkali am 29. Februar 2012, 11:57:57....gestern abend mit 50% beängstigend hoch gewonnen. Hast halt einfach ein zu gutes Team ....wird sich im nächsten Jahr zeigen.Ich hoffe, dass mir die EWS-Würfel wohlgesonnen sind.
Kemi ist ja wieder frei, garnicht gemerkt ... wäre ja mal ne Herausforderung die zu sanieren Könnte nen Rekord aufstellen und nun zum 2. mal innerhalb Finnland wechseln