VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber Philiie Das schöne Vaasa
Was für Luftpumpen shaker hinterlassen hat
Da kann der Philli aber Fit trainieren lassen.... die haben alle sehr schlechte Fit werte...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Festgeldkonto... da werden wahrscheinlich nicht mal 25 Mio drauf liegen!!!
Zitat von: Desmoveläînen am 23. Februar 2012, 17:53:33Festgeldkonto... da werden wahrscheinlich nicht mal 25 Mio drauf liegen!!! festgeldkonto ist echt mager... aber ich konnte wenigstens die sponsorengelder noch einsacken... habe allerdings erstmal alles geld ins stadion gesteckt. damit das umfeld perfekt wird und zudem hab ich gleich das internat stufe 2 in auftrag gegeben. warum, weshalb, wieso... kommt alles nachher in meinem großen artikel! @chagal: du kennst meine gedanken! problem ist, das sehr viele verträge jetzt auslaufen und die gehälter sich nach der stärke berechnen... da sind die gehaltsverhandlungen echt ein graus für mich und wahrscheinlich werde ich doch den einen oder anderen abgeben!
Die CC-Quali werden sie wohl verlieren, managerlos werden maximal 100% Einsatz da kaum reichen
lotterie?
Zitat von: Nugget O'Neill am 23. Februar 2012, 14:38:20Aber Philiie Das schöne Vaasa er hat nur platz für DICH gemacht Nugget ... auf auf Jeder Forumsaktive ist auf diesem Stuhl gern gesehen ... willste nicht den Phillie mal in der Liga verprügeln?!
hab noch Arbeit in Irland Und vor allem sind mir hier die Fussstapfen zu gross