VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jeder macht seinen eigenen weg hi aston
moin moin allman man man ... bin grad immernoch enttäuscht von meinen Einnahmen im Liga Heimspiel ... in Liga2 haben meine Preise gepasst mein ich .. aber jetzt drückt offenbar der Schuh -.-
Mahlzeit ihr Finnen
morsche okidoki, nur kein Stress
er sollte ihm nur den BAll abnehmen und nicht mit beiden Beinen ins Rückrat springen
Zitat von: Mac BluePerry am 23. Februar 2012, 09:57:23 er sollte ihm nur den BAll abnehmen und nicht mit beiden Beinen ins Rückrat springen was habt ihr denn fürs Schiris in Schottland, das es dafür nur Gelb-Rot gibt
dann haste aber nicht genug bezahlt, wenn das Ergebnis nicht stummt und du immernoch nen Platzverweis bekommst!
Was spielt Ihr denn für einen Cup der die ganze Saison geht ist ja zu überlegen für in Zukunft eventuell
Glückwunsch Phillie!
verklickt? nee denk mal er braucht ne neue herausforderung und dat is persalä sicher...ahja falls du spieler verkaufst ich habe großes interesse egal an wem