VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du baust bei nem Heim-LIGA-Spiel aus? Und das noch gegen eine der imagestärksten Mannschaften?!
huch .. du baust über mehrere ZAT aus?!
moin moin allman man man ... bin grad immernoch enttäuscht von meinen Einnahmen im Liga Heimspiel ... in Liga2 haben meine Preise gepasst mein ich .. aber jetzt drückt offenbar der Schuh -.-
Im Zweifelsfall bringts Image und v.a. Mehreinnahmen
900 reicht locker um in der dersten Liga zu bleiben. Bei Kemi hatte ich 940 rum.
ich glaube ich bin mit ner knappen 800er aufgestiegen weis ich grade nicht mehr somuß ich wohl verdrängt habenund ja mit mehr Einsatz hätte ich die Liga gehaltenallerdings die Saison darauf richtig geloostdie fit hätte ich nie und nimmer aufholen können
Zitat von: Herzblut am 22. Februar 2012, 12:25:21Im Zweifelsfall bringts Image und v.a. Mehreinnahmenso siehst aus! Lanti sei mal nicht so ein Lappen!
Zitat von: Stewsaarinen am 22. Februar 2012, 12:44:33ich glaube ich bin mit ner knappen 800er aufgestiegen weis ich grade nicht mehr somuß ich wohl verdrängt habenund ja mit mehr Einsatz hätte ich die Liga gehaltenallerdings die Saison darauf richtig geloostdie fit hätte ich nie und nimmer aufholen können Genau das ist ja das Problem. wenn du von der Stärke klar unterlegen bist, kann es nur über mehr Einsatz gehen. Aber das kannst du nicht lange durchhalten. deswegen lieber ein Jahr länger zweite Liga spielen und dann mit einer Stärke von ca. 1000 erste Liga spielen...
@mik:LOLGeht doch bei dir nur über Vereinswechsel