VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....und wer die KSM-Geschichte dieses Vereins kennt, wird auf keinen Fall dorthin wechseln.
da fällt mir nur dieser berühmte song vom finnischen topsänger löttöö kingäää karlainen ein... "finnland, meine perle...du wunderschönes land.... du bist mein zuhaus, du bist mein leben... du bist das land bei dem ich alles kann... alles kann!"
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Februar 2012, 13:01:04da fällt mir nur dieser berühmte song vom finnischen topsänger löttöö kingäää karlainen ein... "finnland, meine perle...du wunderschönes land.... du bist mein zuhaus, du bist mein leben... du bist das land bei dem ich alles kann... alles kann!" Besser is das, sonst komm ich mit der finnischen Birkenrute und dresch dich ein wenig zusammen
@ Herzi: Hatte nur kurz bei den freien Vereinen geschaut was interessant sein könnte.Dortmund hab ich mir auch schon angeschaut, aber das Stadion schreckt ab. Da kannstja die ganzen Erfahrungen bei Eintrittspreisen wieder kicken.
und Persalä ist schwerreich.........die haben in den letzten Jahren nur verkauft und nicht eingekauft.....
sach ma Mika was geht den da bei dir ab na da kann ich mir das ja schenken zu fragen ob du jemanden von mir leihen möchtest @Philli:da könntest recht haben
ja Irli kann sowas auch
Wie wärs mit dir in FIN Genova?!
Zitat von: Stewsaarinen am 20. Februar 2012, 14:53:02ja Irli kann sowas auch Das stimmt wohl. Aber Kuba ist da immer noch an der spitze. Er hatte bei Saisonwechsel 72 Spieler.....
Zitat von: Lanti am 20. Februar 2012, 14:53:44Zitat von: Stewsaarinen am 20. Februar 2012, 14:53:02ja Irli kann sowas auch Das stimmt wohl. Aber Kuba ist da immer noch an der spitze. Er hatte bei Saisonwechsel 72 Spieler..... der mann ist nicht ausgelastetkann ich garnicht verstehn so scheiße sieht er garnicht ausZitat:(Manta Film mit Till) kleiner joke Kuba
ach der Kuba kann damit umman sieht sich ja noch im Sommer
Berlin?