VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie sie alle aus ihren löchern kommen.....
Zitat von: Lanti am 16. Februar 2012, 14:59:28Wie sie alle aus ihren löchern kommen..... Ja nu, du bist ja nicht mal aufm karneval dieses jahr Dabei hättest du unser Häuptling sein können
Zitat von: Lanti am 16. Februar 2012, 14:59:28Wie sie alle aus ihren löchern kommen..... aktive Forenuser sind immer gerne gesehen ..... und bevor irgendein Nobody diesen guten Verein zerlegt....lieber an einen erfahrenen Manager ^^
Zitat von: Mac BluePerry am 16. Februar 2012, 15:01:17Zitat von: Lanti am 16. Februar 2012, 14:59:28Wie sie alle aus ihren löchern kommen..... aktive Forenuser sind immer gerne gesehen ..... und bevor irgendein Nobody diesen guten Verein zerlegt....lieber an einen erfahrenen Manager ^^Aber die Kemi Kickers will ja keiner. Ist ihnen wohl zu schwer aus denen ein guten Verein zu machen... Aber Lanti macht das schon...
Zitat von: Lanti am 16. Februar 2012, 15:02:54Zitat von: Mac BluePerry am 16. Februar 2012, 15:01:17Zitat von: Lanti am 16. Februar 2012, 14:59:28Wie sie alle aus ihren löchern kommen..... aktive Forenuser sind immer gerne gesehen ..... und bevor irgendein Nobody diesen guten Verein zerlegt....lieber an einen erfahrenen Manager ^^Aber die Kemi Kickers will ja keiner. Ist ihnen wohl zu schwer aus denen ein guten Verein zu machen... Aber Lanti macht das schon... wir können die toons auch resetten und nur mit graupen füllen dann hast ne Herausforderung ...mit dem Saisonziel Abstieg vermeiden wenn du das nicht schaffst, wirst auf Lebenszeit für anderen Länder gesperrt
Zitat von: Mac BluePerry am 16. Februar 2012, 15:04:12Zitat von: Lanti am 16. Februar 2012, 15:02:54Zitat von: Mac BluePerry am 16. Februar 2012, 15:01:17Zitat von: Lanti am 16. Februar 2012, 14:59:28Wie sie alle aus ihren löchern kommen..... aktive Forenuser sind immer gerne gesehen ..... und bevor irgendein Nobody diesen guten Verein zerlegt....lieber an einen erfahrenen Manager ^^Aber die Kemi Kickers will ja keiner. Ist ihnen wohl zu schwer aus denen ein guten Verein zu machen... Aber Lanti macht das schon... wir können die toons auch resetten und nur mit graupen füllen dann hast ne Herausforderung ...mit dem Saisonziel Abstieg vermeiden wenn du das nicht schaffst, wirst auf Lebenszeit für anderen Länder gesperrt Meine aufgabe bei den Kemi Kickers ist auch nicht einfach.
Zitat von: Dragon am 16. Februar 2012, 15:00:20Zitat von: Lanti am 16. Februar 2012, 14:59:28Wie sie alle aus ihren löchern kommen..... Ja nu, du bist ja nicht mal aufm karneval dieses jahr Dabei hättest du unser Häuptling sein können Hättest du mir das vorher gesagt, dann wäre ich gekommen.... Hauptsache ich bin im Mai dabei... Meine Mutter hat gesagt du wärst aber ganz schön dick geworden dragon.... Sie hat dich erst nicht erkannt....
ach quarkBlue und Mikk kommen einfach nach FIN und ruhe ist
Zitat von: Lanti am 16. Februar 2012, 15:02:05Zitat von: Dragon am 16. Februar 2012, 15:00:20Zitat von: Lanti am 16. Februar 2012, 14:59:28Wie sie alle aus ihren löchern kommen..... Ja nu, du bist ja nicht mal aufm karneval dieses jahr Dabei hättest du unser Häuptling sein können Hättest du mir das vorher gesagt, dann wäre ich gekommen.... Hauptsache ich bin im Mai dabei... Meine Mutter hat gesagt du wärst aber ganz schön dick geworden dragon.... Sie hat dich erst nicht erkannt.... Wie sollte die mich auch erkennen mit Brille und dicker Jacke Eigentlich solltest Du wissen wann Karneval ist.
wir gehen seit fast 10 Jahren da hin, es gab noch nie Einladungen
Bei mir steht auch soweit alles. Ein zweiter TW wird noch kommen. Danach wird die ganze Kohle auch ins Stadion gehen. Aber mit 100.000 bin ich auch schon sehr zufrieden in der kurzen Zeit....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Biertrinker du!
Zitat von: Desmoveläînen am 16. Februar 2012, 16:41:25Biertrinker du!alkoholfrei....