VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmoveläînen am 15. Februar 2012, 19:51:58meine sind alle unter dach und Fach. mal sehen ob ich meinen Hüter noch unterbekomme. Mal sehen, vllt ergibt sich noch nen interessanter Deal!Das ärgert mich jetzt richtig. Das wären nochmal paar Stärkepunkte gewesen, die ich günstig bekommen hätte
meine sind alle unter dach und Fach. mal sehen ob ich meinen Hüter noch unterbekomme. Mal sehen, vllt ergibt sich noch nen interessanter Deal!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich verleihe meinen 17 jährigen stürmer... jemand interesse?
blöde Frage.....
Denke nich das er mehr Zahlt,issn erfahrener Mann und gerade erst zu dem Verein gewechselt..
Zitat von: Nicokäînen am 15. Februar 2012, 20:53:32Denke nich das er mehr Zahlt,issn erfahrener Mann und gerade erst zu dem Verein gewechselt.. Es ist halt die Cage ob dir die10 Mio reichen.wenn du dabei Gewinn macst, würde ich es machen...l
Würde ihn noch etwas behalten und spielen lassen, bis die Kondition in nem erträglichen Bereich ist und gegen Zat 25-30 verticken
Chagal, was sagen denn die Kauf/Rückkauftrader?Hau die doch mal an! @ Lanti:In 15-20 Zat darfste mal meinen Kader durchstöbern.
Zitat von: Mikkali am 15. Februar 2012, 20:37:22blöde Frage..... Dann lass uns einen trinken..... Eigentlich kannst du auch nach Finnland wechseln soviel webdu hier bist....
Zitat von: Kuba am 15. Februar 2012, 21:13:30Chagal, was sagen denn die Kauf/Rückkauftrader?Hau die doch mal an! @ Lanti:In 15-20 Zat darfste mal meinen Kader durchstöbern. Werde ich machen. Dann weiß ich auch wer bei den Kickers bleibt und wer nicht. Hast ja für deine Verhältnisse ja einen recht kleinen Kader Kuba....
Zitat von: Lanti am 15. Februar 2012, 20:53:50Zitat von: Mikkali am 15. Februar 2012, 20:37:22blöde Frage..... Dann lass uns einen trinken..... Eigentlich kannst du auch nach Finnland wechseln soviel webdu hier bist.... immer eine Sache des Angebots.......zur Zeit scheint keiner der freien Vereine ein Interesse zu haben.
Zitat von: Lanti am 15. Februar 2012, 21:16:10Zitat von: Kuba am 15. Februar 2012, 21:13:30Chagal, was sagen denn die Kauf/Rückkauftrader?Hau die doch mal an! @ Lanti:In 15-20 Zat darfste mal meinen Kader durchstöbern. Werde ich machen. Dann weiß ich auch wer bei den Kickers bleibt und wer nicht. Hast ja für deine Verhältnisse ja einen recht kleinen Kader Kuba.... Wenn Du dir die aktuelle MW-Entwicklung anschaust, und rechnen kannst verstehst Du meine Transfers. Schneller kann man die Kohle nicht machen.Auch wenn 10 von den 50 Jungs über SV weggehen, werde ich in 15 Zat ca. 150% Gewinn machen....minimum. Bin froh das es nicht alle so machen, ich mach mir die Arbeit für nen paar Mio.